Aufnahmen besser Timen (1 Viewer)

Heavenwalker

Portal Member
July 18, 2008
15
0
Hallo zusammen,

was ich persönlich etwas schwach finde, ist das Aufnahmen nur im halb Stundenrythmus getimet werden können.

Sprich eine Sendung geht 2h10min. dann muss ich gleich 2,5 Stunden aufnehmen, wenn ich aber direkt im anschluss dieser Sendung auf einem anderen Kanal noch aufnhemen möchte, dann habe ich eine Überschneidung, alles andere klappt inzwischen recht gut.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Aufnahmen besser Timen

Hallo zusammen,

was ich persönlich etwas schwach finde, ist das Aufnahmen nur im halb Stundenrythmus getimet werden können.

Sprich eine Sendung geht 2h10min. dann muss ich gleich 2,5 Stunden aufnehmen, wenn ich aber direkt im anschluss dieser Sendung auf einem anderen Kanal noch aufnhemen möchte, dann habe ich eine Überschneidung, alles andere klappt inzwischen recht gut.

Erklär doch bitte mal genauer, ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Als Beispiel: Ich möchte heute abend auf RTL CSI aufnehmen, dann markiere ich die Sendung zur Aufnahme, und kann dann noch die Vor- und Nachlaufzeit individuell einstellen.

Gruß

helios

Heavenwalker

Portal Member
    July 18, 2008
    15
    0

Lege ich aber die Aufnhame händisch an, also ohne EPG dann kann ich nur diesesn halb Stundenrythmus nehmen.

So aber an dieser Stelle gleich noch die Frage, was meinst du mit Vor- und Nachlaufzeit? Das was ich direkt in der Config anlegen kann, oder kann ich die für jede Aufnahme nochmal anpassen?

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

Lege ich aber die Aufnhame händisch an, also ohne EPG dann kann ich nur diesesn halb Stundenrythmus nehmen.

Kann ich nichts zu sagen, noch nie ausprobiert!

So aber an dieser Stelle gleich noch die Frage, was meinst du mit Vor- und Nachlaufzeit? Das was ich direkt in der Config anlegen kann, oder kann ich die für jede Aufnahme nochmal anpassen?

Für jede Aufnahme individuell im Menü, siehe Screenshot!

Gruß

Helios

Attachments

• Bild024.jpg
      Bild024.jpg
      679.5 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom