Aufnahmen fehlen (1 Viewer)

kuehlmeister

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2008
    26
    0
    Lüneburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

folgendes Problem. Ich habe eine Menge Aufnahmen aus dem TV gemacht. Nun finde ich die nicht mehr unter MyTV -> aufnahmen. Dort ist alles leer. Physikalisch sind die noch auf der Platte, die kann ich auch abspielen. Auch im TV Server Configuration -> recordings -> import sind die nicht drin. Wenn ich mal so eine aufgenommene Datei umbenenne (die XML und die .ts) dann erscheinen die im import, kann die auch importieren aber die liste bleibt leer.

was kann ich denn machen das ich die dinger da wieder reinbekomme? es sind ältere als auch aufnahmen von dieser woche dort drin.

danke schonmal,

oli

kuehlmeister

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2008
    26
    0
    Lüneburg
    Home Country
    Germany Germany
    das hab ich dann auch gemacht, so kann ich die dinger wenigstens sehen. Mich wundert es nur das die auf einmal weg waren.

davitzen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 30, 2008
    198
    7
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!

Das gleiche Problem habe ich auch, auf einmal waren die Aufnahmen aus der Liste weg. Ich habe sie dann anschliessend als Movie Folder gemappt, das kann doch aber nicht die Lösung sein. Unter TV Server- Config. sind diese Aufnahmen auch nicht zu sehen. Gibt es irgendeinen Lösungsansatz?

MfG David

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,586
    875
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!

Problem sind oft die File-Names! Wichtig ist, daß der Sendername im Filename idendisch mit dem Original Sendername ist. Tritt nach Neuinstallation regelmäßig bei den Premiere Direkt Kanälen auf!

Gruß
    Helios

Users who are viewing this thread

Top Bottom