Aufnahmen: kein Abspielen während der laufenden Aufnahmen/Import hängt (1 Viewer)

xxMaddog82xx

Portal Member
April 11, 2012
37
1
41
Home Country
Germany Germany
zweiter RAM Test ist gerade auch ohne Fehler durchgelaufen.

Was meinst du denn zum Thema Aufnahmen während der Aufnahme abspielen? Siehe Post von gestern Abend.
Grüße
 

xxMaddog82xx

Portal Member
April 11, 2012
37
1
41
Home Country
Germany Germany
Ok, ich lasse heute Nacht den erweiterten Test mit 5 Durchläufen laufen, aber hat das überhaupt etwas mit dem Wiedergabe Problem zu tun?
Der Rechner läuft sonst einwandfrei - es stürzt sonst nix ab, auch beim spielen nicht. Warten wir die Nacht mal ab.

Danke und Gruß
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, ich lasse heute Nacht den erweiterten Test mit 5 Durchläufen laufen
    Nimm 10. Wenn er am Morgen noch läuft, kannst du ja abbrechen.

    aber hat das überhaupt etwas mit dem Wiedergabe Problem zu tun?
    Das weiß ich nicht. Die von dir beschriebenen Symptome sind sonst von niemandem berichtet worden, was die Vermutung nahelegt, dass es an deiner Hardware liegt. Und die verschiedenen Screenshots sind alle zwanglos mit defektem RAM vereinbar.
     

    xxMaddog82xx

    Portal Member
    April 11, 2012
    37
    1
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, interessanter Weise hat der Ram Test keine Fehler ausgespuckt, aber nachdem ich den Ram wieder mit dem Standardtakt (lief im xmp Profile) laufen lasse, hab ich keine Abstürze mehr. Wäre ich so nicht drauf gekommen, danke. (y)

    Trotzdem bleibt das Problem mit dem Abspielen von Aufnahmen während der Aufnahme, allerdings kann ich die Aufnahmen über das Aufnahme Menü abspielen, der Fehler kommt also nur bei dem Versuch die Aufnahme aus dem EPG zu starten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom