Aufnahmen komprimieren RC1 (2 Viewers)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

im TV-Menü gibt es die Möglichkeit, Aufnahmen zu komprimieren. Man kann die ensprechenden Optionen auswählen aber nicht anwenden, da keine Files zur Auswahl angezeigt werden (Datei-Zähler = 0). Unter "Aufnahmen" sind aber verschiedene ts-Files vorhanden.

Den Aufnahme-Ordner habe ich vom Standard-Pfad auf eine anderes Laufwerk verlagert. Die Aufnahmen landen dort und lassen sich menügeführt auch wieder aufrufen. Zieht die "Aufräumen"-Funktion hier einen falschen Pfad an und wo kann ich den ggf. einstellen?

Gruß, Johannes

OnkelChris

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    wie ich es verstanden habe, kannste in MP selber nur dvr-ms zu MPEG2/DivX komprimieren... ts dateien musste so nehmen wie sie sind... oder gleich in MPEG aufnehmen (wobei das bei mir nicht funktioniert... es fehlt der ton komplett)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany
    wie ich es verstanden habe, kannste in MP selber nur dvr-ms zu MPEG2/DivX komprimieren
    MPEG2-Dateien werden bei mir ohne Schweierigkeiten aufgenommen, der Ton ist da. Allerdings sind auch die MPEG2-Files nicht im Komprimieren-Menü sichtbar. Bug?

Users who are viewing this thread

Top Bottom