Aufnahmen mit TVServer teilweise nur Ordner und Xml aber kein Film (1 Viewer)

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Ich habe vorgestern und gestern jeweils 3 TV-Aufnahmen mit dem PVR-Scheduler programmiert. PVRS hat den Rechner auch jedesmal geweckt, aufgenommen, dann in den Hibernate und nach der letzten Aufnahme heruntergefahren.
    Als ich dann Gestern morgen im Dateimanager nachgesah, hat der TV-Server für die 2. Aufnahme zwar den Ordner und in dem Ordner auch das Xml-file, aber keine ts-Datei mit der eigentlichen Aufnahme erstellt:confused:
    Heute früh habe ich die drei Aufnahmen der vergangenen Nacht geprüft und hier hat die 1. Aufnahme nicht funktioniert, d.h. wieder nur Ordner und Xml-Datei.

Da dies immer mal passiert, beschwert sich schon meine Frau, wenn sie dadurch ihre Lieblingssendung nicht sehen kann.

Kennt hier jemand dieses Problem und weiß vielleicht sogar Rat, wie ich das abstellen kann?

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du schon die neue Version vom PVR-Scheduler installiert ? Evtl. solltest du im Setup vom PVR-Scheduler MP als Recorder definieren und auch den Aufnahmepfad eintragen. Wenn die Probleme bestehen bleiben, wende dich an STSC im Forum.
    Bei mir funktionieren Aufnahmen einwandfrei.

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Danke Luna96!

MP als Recorder und den Aufnahmepfad hatte ich bereits eingestellt. Aber ich hatte noch die PVRS-Version 1.6.4 installaliert. Habe gestern dann auf 1.6.6 umgestellt und mal mit 3 Aufnahmen in der Nacht ausprobiert.

Ergebnis: Alle 3 Aufnahmen einwandfrei :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom