aufnahmen mit whs wie? (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo leute,

momentan benutze ich eine single seat installation mit gmps :)
    jetzt bin ich aber am überlegen und planen eines whs mit einem kleinen ion client.

jetzt habe ich so drüber nachgedacht und da stellt sich mir eine frage: funktioniert gmps auf dem whs, bzw wie macht ihr das mit aufnahme programmieren, server aufwecken usw?

momentag geht das bei mir ja über imon perfekt, aber im server hab ich ja dann kein imon mehr ;-)

danke schonmal für die infos. auf client server umstellen ist mehr arbeit als gedacht *g*

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: aufnahmen mit whs wie?

Als erstes hier mal eine kleine Anleitung für dich Weiterleitung

Ansonsten kannst Du GMPS auf dem WHS weiterhin verwenden, war bei mir auch eine Zeit im Betrieb, ansonsten For The Record , damit läuft das bei mir seit 1 Jahr ohne Probleme, mit Standby und Aufwachen

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: aufnahmen mit whs wie?

danke für die info. 4therecord habe ich mir mal angesehen, habe es aber nicht richtig verstanden ;-)
    ich denke es hat für mich auch zuu viele funktionen.
    kann man das rein server basiert verwenden? mich hat immer gestört dass die skins es unterstützen müssen usw. ich würde gerne epg usw wie bisher regeln, nur auf dem server halt.
    wenn du sagst dass gmps auf whs läuft, dann bleibe ich erstmal dabei. erfüllt meine erwartungen zur genüge :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom