home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Aufnahmen ohne Ton oder als Diashow
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="iceman01" data-source="post: 253774" data-attributes="member: 43477"><p>Hallo, ich habe folgendes Problem:</p><p></p><p>mit sehr großer Regelmäßigkeit nimmt MP zwar das auf, was ich eingestellt habe, aber in letzter Zeit kommt dabei oft folgendes raus:</p><p>1) nach ca. 30 min haben die Aufnahmen keinen Ton mehr</p><p>ODER</p><p>2) die Aufnahmen sind eine Diashow, wenn ich vorspule, dann sehe ich nur Standbilder und beim normalen abspielen, bleibt er auf dem "ersten Bild" stehen.</p><p></p><p>Ich verwende MP 0.2.3.0 stable. Ich habe schon alle Audio und VIdeo Codecs ausprobiert FFD, Cyberlink, die MP und nichts hilft, auch ein "Drüberinstallieren" hat nichts gebracht. Auch das nachträgliche komprimieren der Aufnahmen löst die Probleme nicht, das Abspielen im Windows Mediaplayer bringt auch nichts. </p><p></p><p>Wäre super, wenn mir jemand heöfen könnte!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iceman01, post: 253774, member: 43477"] Hallo, ich habe folgendes Problem: mit sehr großer Regelmäßigkeit nimmt MP zwar das auf, was ich eingestellt habe, aber in letzter Zeit kommt dabei oft folgendes raus: 1) nach ca. 30 min haben die Aufnahmen keinen Ton mehr ODER 2) die Aufnahmen sind eine Diashow, wenn ich vorspule, dann sehe ich nur Standbilder und beim normalen abspielen, bleibt er auf dem "ersten Bild" stehen. Ich verwende MP 0.2.3.0 stable. Ich habe schon alle Audio und VIdeo Codecs ausprobiert FFD, Cyberlink, die MP und nichts hilft, auch ein "Drüberinstallieren" hat nichts gebracht. Auch das nachträgliche komprimieren der Aufnahmen löst die Probleme nicht, das Abspielen im Windows Mediaplayer bringt auch nichts. Wäre super, wenn mir jemand heöfen könnte! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Aufnahmen ohne Ton oder als Diashow
Contact us
RSS
Bottom