home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahmen verschlüsselt oder defekt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Data45000" data-source="post: 973354" data-attributes="member: 111096"><p>Entschuldigung, ich war die letzte Woche ziemlich oft unterwegs und hatte kaum Zeit.</p><p> </p><p>Ich habe das CAM in den LG Fernseher gestopft, es wird auch entschlüsselt, zur Zeit mache ich jedoch einen neuen Suchlauf, da sich hier offenbar einiges geändert hat. Ich schaue über den TV kein Kabel TV mehr, da ich sonst die Hausverkabelung umgestalten müsste, da ich Probleme habe das Kabelsignal in den Hobbyraum zu bekommen, wo der Server steht. Ich zweige das bei mir im Zimmer mit einem laaaaaangem Kabel ab.</p><p> </p><p>Den Sendesuchlauf am Server selbst habe ich Ende Februar komplett durchlaufen lassen, mit Automatischer Kanalverschiebung. DVB-C als auch S2.</p><p> </p><p>Das MP 1.2.3 kann also nicht mehrere Kanäle gleichzeitig entschlüsseln? So weit ich gelesen habe können meine DD Karten und das CAM dies. Ich hatte extra deshalb nachgefragt.</p><p> </p><p>Inzwischen habe ich mehrere Filme aufnehmen können, jedoch einige wurden wieder nicht entschlüsselt. Men in Black 3 nahm ich an zwei Tagen auf. Der Unterschied war der, dass der eine Nachts kam, also auch ohne Kinderschutz und der andere nicht. Es könnte also sein, dass der Kinderschutz damit zusammen hängt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Data45000, post: 973354, member: 111096"] Entschuldigung, ich war die letzte Woche ziemlich oft unterwegs und hatte kaum Zeit. Ich habe das CAM in den LG Fernseher gestopft, es wird auch entschlüsselt, zur Zeit mache ich jedoch einen neuen Suchlauf, da sich hier offenbar einiges geändert hat. Ich schaue über den TV kein Kabel TV mehr, da ich sonst die Hausverkabelung umgestalten müsste, da ich Probleme habe das Kabelsignal in den Hobbyraum zu bekommen, wo der Server steht. Ich zweige das bei mir im Zimmer mit einem laaaaaangem Kabel ab. Den Sendesuchlauf am Server selbst habe ich Ende Februar komplett durchlaufen lassen, mit Automatischer Kanalverschiebung. DVB-C als auch S2. Das MP 1.2.3 kann also nicht mehrere Kanäle gleichzeitig entschlüsseln? So weit ich gelesen habe können meine DD Karten und das CAM dies. Ich hatte extra deshalb nachgefragt. Inzwischen habe ich mehrere Filme aufnehmen können, jedoch einige wurden wieder nicht entschlüsselt. Men in Black 3 nahm ich an zwei Tagen auf. Der Unterschied war der, dass der eine Nachts kam, also auch ohne Kinderschutz und der andere nicht. Es könnte also sein, dass der Kinderschutz damit zusammen hängt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahmen verschlüsselt oder defekt
Contact us
RSS
Bottom