Aufnahmen werden nicht gestoppt (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    hab das Problem schon seit einiger Zeit, aber irgendwie wars mir egal aber so langsam nervts mich dann schon :D
    Aufnahmen werden bei mir nicht mehr gestoppt, oder sehr spät gestoppt, wenn ein Film um die 2 Stunden ist ist die Aufnahme um die 4 Stunden.

Hab eben Transformers aufgenommen und es nebenbei geschaut und da hatte ich es wieder, die Aufnahme wurde nicht automatisch gestoppt.

Man siehts auch zum Teil in der TSWriter log Datei, Aufnahmen werden einfach zu spät gestoppt und mir kommt vor, dass ist nur bei manuellen Aufnahmen so - die automatischen Aufnahmen über TVWishlist funktionieren.

Hat jemand ne Idee?

Last edited:

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte mal einen expliziten Test machen und die genauen Start/Stop Zeitpunkte notieren - es ist ein wenig viel Arbeit in deinem langen Log nach den Vorkommnissen zu suchen...

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    werd heut abend mal die kompletten Logs löschen und eine kurze Aufnahme erstellen und dann die Logs nochmals hier posten

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    im Anhang mal die logs vom Server, habe die Simpsons manuell aufgenommen (also nur die Rec Taste gedrückt) die Aufnahme läuft noch immer, hat sich also nicht beendet

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    war ja klar das es nur ne einfache Sache ist, aus irgendeinem Grund hat es mir beim Server die Vor und Nachspielzeit verändert. Vorspielzeit war 20min und Nachspielzeit 100min :D
    Da ich schon Monate nichts mehr am System gemacht muss es durch irgendwas selbst verändert worden sein :D
    Nur gut das fast alles über TVWishlist läuft und dort die Zeiten separat geregelt werden

Last edited:

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    im Anhang mal die logs vom Server, habe die Simpsons manuell aufgenommen (also nur die Rec Taste gedrückt) die Aufnahme läuft noch immer, hat sich also nicht beendet

Beendet eine Manuell gestartete Aufnahme sich überhaupt??? Wer selber REC drückt sollte sie auch selber stoppen - dachte ich. Schnell ins Wiki schau...

*UPDATE* Da steht nix

Last edited:

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke man kann da auch auswählen, dass nur diese Sendung aufgenommen werden soll.

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    wenn man lediglich die Rec Taste drückt kommt bei mir immer ein PopUp (wohl Skin Abhängig) und dann steht bei mir Aufnahme von z. B. Simpsons 17:00-17:30 gestartet und beendet sich dann um 17:30 + eingestelle Nachspielzeit.

Ich vermute mal das die Kombination TVWishlist + manuelle Aufnahmen + automatische WebMP und manuelle Ampdroid programmierungen irgendwann einmal das System durcheinander gebracht haben und mir so die Vor und Nachspielzeit verändert haben. Jezt im Nachhinein nicht mehr zum nachvollziehen.

Gut das es jetzt gelöst wurde Freundin war schon genervt da täglich zig Aufnhamen waren und sie nichts mehr schaun konnte :D

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom