[solved] Aufnahmen werden nicht immer dargestellt (1 Viewer)

catalpa

Portal Pro
May 9, 2009
444
28
Home Country
Germany Germany
:eek: Hui, wie soll man denn darauf kommen?

O.k. habs umgeklöppelt, aber echt konfus. Eine rote (oder blau, grün,..) Taste hab ich nicht, konnte also nicht mal per Zufall drauf drücken. Aber eine LiveTV - Taste und dort hätte ich die Funktion auch vermutet. Es gibt ja sogar eine Funktion RemoteLiveTV nur ruft diese halt das MiniEPG auf. Dann gibts da also noch die Funktion TelextRed und diese ruft in Wirklichkeit das LiveTV und ich hoffe auch andere, laufende, Medien (hab ich noch nicht probiert). Das „MiniEPG“ habe ich jetzt rausgenommen und TeletextRed auf die LiveTV Taste gelegt. Funktioniert wie erwartet.

vielen Dank :)
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hui, wie soll man denn darauf kommen?
    Durch Fragen - oder einen Blick in auf im Wiki gezeigte Tastenbelegung?

    Aber eine LiveTV - Taste und dort hätte ich die Funktion auch vermutet.
    Es gibt sehr viele Fernbedienungen und nicht alle senden auf vergleichbaren Tasten dieselben Keycodes. Irgendwelche Annahmrn müssen wir für den Standard treffen, passt halt nicht immer perfekt. Deshalb gibt es auch die Möglichkeit jede Taste umzuprogrammieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom