Aufnahmen werden nicht vollständig gespeichert (1 Viewer)

Julian83

Portal Member
May 11, 2010
13
0
Hallo,

ich nutze Media Portal 1.0.2 mit Win 7 32bit und der Cinergy 2400i DT.
Programmiere ich nun eine Aufnahme, wird diese nach einiger Zeit einfach abgebrochen. Vor- und Nachlaufzeit stehen jeweils bei 5 Minuten, testweise hab ich z.B. eben "Betrugsfälle" aus RTL aufzeichen wollen, von 16:59 bis 17:31. Trotz Vor- und Nachlaufzeit ist die eigentliche Länge der Aufzeichnung nur 24 Minuten und dementsprechend ist die Sendung nicht vollständig drauf.

Weiterhin kann ich beendete Aufnahmen nicht wieder löschen, erst nach einem Reset des Computers geht dies. Fehlermeldung: "kann nicht gelöscht werden".

Weiß jemand Rat :)?

Möchte meinen HTPC langsam im Produktiveinsatz nutzen:)!

PS: Ich habe Power Scheduler aktiv.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Aufnahmen werden nicht vollständig gespeichert

Bisschen dürftig deine Infos zum System. Hast du mit TV-Server installiert oder nutzt du die alte interne TV-Engine ?

Julian83

Portal Member
May 11, 2010
13
0
Ich nutz den TV-Server zusammen mit Power Scheduler. Bin gerade PVR Scheduler am Testen, vll. klappt's damit...

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany

Du hast den Power-Scheduler in beiden Konfigurationen, MP und TV-Server, aktiviert und gleich konfiguriert ?

PVR-Scheduler benutze ich seit Jahren, mit einer Erfolgsquote von nahezu 100%.

Julian83

Portal Member
May 11, 2010
13
0
Ja, hatte den Power Scheduler überall gleich konfiguriert.
Habe mich jetzt auch für den PVR Scheduler entschieden, damit lief es jetzt mehrfach völlig problemlos.

Guzzi

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747

Meines Wissens wird Win7 von 1.02 gar nicht unterstützt - also 1.02 auf XP nutzen oder eine der neueren RCs auf Win7.
    Laut Aussagen der Devs gab's in 1.02 etliche Sachen zu fixen, um unter Win7 zu laufen...

Users who are viewing this thread

Top Bottom