Aufnehmen und zeitversetzt anschauen (1 Viewer)

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Hallo,

ich zeichen gerade ein Programm auf ZDF auf und wollte jetzt (Programm läuft ca. 1 1/2 h) anfangen zu schauen. Allerdings ruckelt die Aufnahme fürchterlich.

Habe die neueste Version von MP.

Was kann ich tun?

Schon mal Danke
Markus

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Details? Wie soll da jemand sagen mach dies oder jenes, wenn keiner weiss, ob du einen neuesten PC mit allem Schnickschnack hasst oder MP auf einem 286 aus der Steinzeit um laufen bekommen hast?

Bitte nutze das Template für Supportfragen.

ajens

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 16, 2007
    30
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Habe das selbe Problem. Es scheint kein Problem der Systemlast zu sein. Meine CPU-Auslastung lag bei 20%, Speicher war auch ausreichen frei. Mein TCServer hat im MPEG-Format aufgenommen, ich werde morgen mal versuchen aud .ts umzustellen und sehen, ob es besser wird. Melde mich dann nochmal.

Freuli

Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Hi,

zuerst. Mein System ist neu (Intel E6550 CPU, 2 GB RAM, ATI 2600). Ich glaube, es ist kein Problem der Hardware. Was mir aufgefallen ist, dass beim ruckeln die Festplatte immer richtig ordentlich gerödelt hat.
    Deshalb habe ich gestern mal ein paar Sachen verändert (Timeshift und Recording Ordner auf die 2 Platte, das Häckchen bei XML File rausgenommen und die Prioritäten von MP und TV Server auf Normal gestellt). Bei den ersten Tests hat es gestern funktioniert.

Schöne Grüße.

Markus

Users who are viewing this thread

Top Bottom