Ausgang auf zwei Geräten (1 Viewer)

Sheridan

Portal Pro
January 14, 2006
88
1
124
Hallo alle zusammen, vieleicht kann mir hier ja jemand helfen,
ich bin schon am verzweifeln.

Ich habe MediaPortal RC 0.2 RC2 laufen.

Meine Konfiguration lautet :

ASUS A8V, AMD 3200 XP ATI READON 9800 (Digital,Analogausgang)
200 GB Platte HVR 1300 HVR 1100, Nova T als System habe ich MCE 2005 rollup 2 laufen.

Ich habe das alles soweit hinbekommen das es super läuft, ich habe nach der Anleitung ein Kabel gebaut, welches das RGB Signal aus der TV Karte bringt und mit PowerStrip eingestell, super bild alles ok. (nach anleitung von MP-Forum)

Nun mein riesen Problem:
Ich habe mir ein schönes Gehöuse mit TFT Display eingebaut. Wenn ich einrichte und am Digigtalen eingan setze löuft es super auf seine 800x600 AUflösung. Dann habe ich meiN Fernsehn angeschlossen natürlich kann er es ohne die Powerstrip einsellung nicht darstellen. Dann haben ich Desktop erweiter gemacht und dafür die einstellunggemacht. Läuft auhc super. NUR :((((((((( Ich will ja auf mein display ja auch den MediaPortal laufen haben uns sehen können damit ich den Fernsen nicht anhaben muss. Leider bekomme ich es nicht hin das ich es auf beiden laufzu lassen. Wenn ich desktop clonen möchte kann der fernsehen das nicht darsellen. Und hier brauche ich eure Hilfe :((( wie kann ich es hinbekommen, das ich geht. Ich würder Gern beide ausgänge nutzen

HILFT MIR BITTE :((((
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom