home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Aussetzer bei Live TV und Aufnahmen DVB-S
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hans Juergen" data-source="post: 756055" data-attributes="member: 113690"><p><strong>AW: Aussetzer bei Live TV und Aufnahmen DVB-S</strong></p><p></p><p>hi,</p><p>da will ich hier auch nochmal was dazu sagen, obwohl der thread ja wirklich schon älter ist. Habe auch die skystar hd2 und eine alte skystar 2 in einsatz, und hab exakt das selbe problem. Die empfangswerte sind mit denen von [USER=85425]pock[/USER] identisch, doch soweit ich dass weiß kann man auf diese angaben nicht all zu viel geben. meine sat anlage läuft einwandfrei, was mehrere satreceiver (dreambox, dbox) bestätigen.</p><p></p><p>Diese aussetzer sind meines wissens discontinues im datenstrom, die ursache scheint hier definitiv die tv karte zu sein. auf manchen boards scheint sie besser zu laufen, auf anderen schlechter. was ich nicht verstehe ist dass ich manchmal stundenlag, oder einen ganzen tag keine aussetzter habe und manchmal mehrere in jeder stunde in der ich tv schaue.</p><p></p><p>so wie ich dass sehe hilft hier nur eine andere tv karte um das problem endgültig zu beseitigen, denn ich habe inzwischen auch des öfteren gelesen dass die probleme mit der skystar hd2 auch mit anderer software wie windows mediacenter oder dvb viewer auftreten, daher die vermutung dass nur eine andere karte abhilfe schaffen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hans Juergen, post: 756055, member: 113690"] [b]AW: Aussetzer bei Live TV und Aufnahmen DVB-S[/b] hi, da will ich hier auch nochmal was dazu sagen, obwohl der thread ja wirklich schon älter ist. Habe auch die skystar hd2 und eine alte skystar 2 in einsatz, und hab exakt das selbe problem. Die empfangswerte sind mit denen von [USER=85425]pock[/USER] identisch, doch soweit ich dass weiß kann man auf diese angaben nicht all zu viel geben. meine sat anlage läuft einwandfrei, was mehrere satreceiver (dreambox, dbox) bestätigen. Diese aussetzer sind meines wissens discontinues im datenstrom, die ursache scheint hier definitiv die tv karte zu sein. auf manchen boards scheint sie besser zu laufen, auf anderen schlechter. was ich nicht verstehe ist dass ich manchmal stundenlag, oder einen ganzen tag keine aussetzter habe und manchmal mehrere in jeder stunde in der ich tv schaue. so wie ich dass sehe hilft hier nur eine andere tv karte um das problem endgültig zu beseitigen, denn ich habe inzwischen auch des öfteren gelesen dass die probleme mit der skystar hd2 auch mit anderer software wie windows mediacenter oder dvb viewer auftreten, daher die vermutung dass nur eine andere karte abhilfe schaffen kann. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Aussetzer bei Live TV und Aufnahmen DVB-S
Contact us
RSS
Bottom