home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Auswahl Mainboard für Server und Client bei vorhandenen Komponenten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NSC2001" data-source="post: 932287" data-attributes="member: 131872"><p>Hi Leute,</p><p> </p><p>wollte mich nochmal melden... der Urlaub ist vorbei und ich hab mein Mediaportal komplett am laufen....</p><p> </p><p>Für die, die es interessiert mal meine gemessenen Leistungswerte... gemessen mit nem mittelteuren Leistungsmessgerät... (konnte ich mir an der Firma leihen)</p><p> </p><p>Alle mit dem selbem Netzteil um besser vergleichen zu können.</p><p> </p><p>ASRock FM2A75 Pro4-M, AMD A6-5400K, 8GB DDR3 Ram</p><p>3,3 W - Standby</p><p>30W - Idle</p><p> </p><p>Gigabyte MA78GM-S2H, AMD 5050e, 8GB DDR2 Ram</p><p>1,2 W Standby</p><p>30W - Idle</p><p> </p><p>Da tut sich also zwischen neu und alt nicht viel...</p><p> </p><p>Der alte steht jetzt im Keller als HomeServer mit LightsOut und Drivebender und die anderen beiden HTPCs hängen als Client dran...</p><p> </p><p>Zwischendurch hatte ich ein Problem mit dem HTPC im Schlafzimmer, der ist einfach immer mal wieder so aus dem Standby gekommen und in der Ereignissliste stand nur Grund: Unbekannt... hab alles probiert letztendlich hab ich Windoof neu installiert (alle programme gleich) und das Problem ist weg... hatte da echt tagelang probiert, aber nix hat geholfen... ist echt nervig, wenn man nachts immer aus dem Schlaf geholt wird...</p><p> </p><p>Jetzt muss ich nur die ein oder andere Sache, die mich stört beseitigen. Z.B. nach dem Standby verliert MP den Focus und ich muss mit der Maus einmal drauf tippen, dann geht die Fernbedienung erst wieder...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NSC2001, post: 932287, member: 131872"] Hi Leute, wollte mich nochmal melden... der Urlaub ist vorbei und ich hab mein Mediaportal komplett am laufen.... Für die, die es interessiert mal meine gemessenen Leistungswerte... gemessen mit nem mittelteuren Leistungsmessgerät... (konnte ich mir an der Firma leihen) Alle mit dem selbem Netzteil um besser vergleichen zu können. ASRock FM2A75 Pro4-M, AMD A6-5400K, 8GB DDR3 Ram 3,3 W - Standby 30W - Idle Gigabyte MA78GM-S2H, AMD 5050e, 8GB DDR2 Ram 1,2 W Standby 30W - Idle Da tut sich also zwischen neu und alt nicht viel... Der alte steht jetzt im Keller als HomeServer mit LightsOut und Drivebender und die anderen beiden HTPCs hängen als Client dran... Zwischendurch hatte ich ein Problem mit dem HTPC im Schlafzimmer, der ist einfach immer mal wieder so aus dem Standby gekommen und in der Ereignissliste stand nur Grund: Unbekannt... hab alles probiert letztendlich hab ich Windoof neu installiert (alle programme gleich) und das Problem ist weg... hatte da echt tagelang probiert, aber nix hat geholfen... ist echt nervig, wenn man nachts immer aus dem Schlaf geholt wird... Jetzt muss ich nur die ein oder andere Sache, die mich stört beseitigen. Z.B. nach dem Standby verliert MP den Focus und ich muss mit der Maus einmal drauf tippen, dann geht die Fernbedienung erst wieder... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Auswahl Mainboard für Server und Client bei vorhandenen Komponenten
Contact us
RSS
Bottom