autom. Abonnements der Threads (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    mich würde interessieren, wie man die automatischen Abonnements der Themen abschalten kann, weil mich nervt, dass ich jedesmal ne eMail PRO ANTOWRT in den Themen bekomme, in denen ich selber mal was dazu gesagt habe.

    Ich weiss, dass man unten beim Antwort erstellen "kein Abonnement" auswählen kann, das vergesse ich aber oft... ;)

    Kann man das also irgendwo voreinstellen, dass die Themen nicht einzeln wegen Antwort abonniert werden?

    MfG, Pony
     

    eiderdaus

    Portal Pro
    December 12, 2008
    80
    1
    56
    Lüneburg
    Home Country
    Germany Germany
    Moin Ponyriemen,

    ja; das geht; ziemlich einfach sogar ;-)

    In deinem Profil //Kontrollzentrum/Einstellungen ändern/Themen abonieren.
    Dann nur noch aus der Drop down liste die gewünschte Einstellung wählen.

    Gruß

    Simon
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom