Hallo zusammen, Hallo @high ,
mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links
auf der MediaPortal seite ins leere laufen "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen."
nachfolgen ein paar Beispiele aus dem Bereich Plugins:
Downloads -> Plugins@Skins -> skins -widescreen
url: aMPed...
mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links...
mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links...
@high
durch zufall drauf gestossen.
wollte font auf win10 installieren (wegen mp). kein einziger font konnte installiert werden . . . irgendwie hatte ich ne' eingebung und aktivierte firewall.
nun konnte ich alle font installieren. jetzt erklärt sich auch das phänomen auf dieser seite.
problem konnte ich im www durch andere...
@high
durch zufall drauf gestossen.
wollte font auf win10 installieren (wegen mp). kein einziger font konnte installiert werden ...
mal nachgefragt, sieht das bei euch auch so aus, in der werkzeugleiste ?
unter "Erstelle eine Antwort . . ."
irgendwie hege ich keine hoffnung, das sich durch dieses statement meinerseits irgend etwas ändert.
es wird von usern erwartet bei anfragen, immer und stetig alle möglichen vorraussetzungen zu schaffen um themen auch gut und präzise beantworten zu können.
so weit so gut und auch nachvollziehbar.
irgendwann wird aus einigen usern ein...
irgendwie hege ich keine hoffnung, das sich durch dieses statement meinerseits irgend etwas ändert.
es wird von usern erwartet bei...
es wird von usern erwartet bei...
Hallo zusammen,
ist es möglich im Kontextmenü den Hinweis hinzufügen welche geplante Aufnahme noch ansteht.
Also das Kontextmenü wo ich auswählen kann ob der PC nun in den Standby,Ruhemodus,neu Starten etc.
Es reicht auch wenn nur ein Hinweis erscheint das in den nächsten Stunden eine Aufnahme bevorsteht.
Hallo zusammen,
ist es möglich im Kontextmenü den Hinweis hinzufügen welche geplante Aufnahme noch ansteht.
Also das Kontextmenü...
Hallo zusammen,
Also das Kontextmenü...
nicht dass das groß stören würde aber es sieht schon etwas komisch aus, wenn man den Webseitenbesucher fragt ob er auch die aktuelle Version benutzt und dann selber ewiglang eine alte vorschlägt ;)))
nicht dass das groß stören würde aber es sieht schon etwas komisch aus, wenn man den Webseitenbesucher fragt ob er auch die...
nicht dass das groß stören würde aber es sieht schon etwas komisch aus, wenn man den Webseitenbesucher fragt ob er auch die...
Moin,
danke für Deine Antwort. Die Anzeige ging heute morgen wieder, ohne dass ich etwas verändert hätte (außer, mich gestern vor Formulierung meiner Frage bei Trakt eingeloggt). Seltsam.
Deinen Tipp hab ich umgesetzt. Erst gedacht, dass das nichts bewirken wird, weil der Code scheinbar gleich dem war, den die "Automatik" beim...
Moin,
danke für Deine Antwort. Die Anzeige ging heute morgen wieder, ohne dass ich etwas verändert hätte (außer, mich gestern vor...
Moin zusammen,
ich nutze in der Signatur die Verlinkung zu Trakt. Leider wird seit geraumer Zeit (weiss nicht mehr seit wann) nicht...
von den Codern des Forums ja, so ganz eindeutig finde ich das neue Symbol allerdings auch noch nicht ;)
Hintergrund ist eine Reduzierung der Anzahl der Buttons fuer Tablets etc, eigentlich alles mit geringer Seitenbreite
von den Codern des Forums ja, so ganz eindeutig finde ich das neue Symbol allerdings auch noch nicht ;)
Hintergrund ist eine...
ich möchte "quote" einfügen :( (n)
so gewollt ?
vergiss es, ich blinder habe es unter "einfügen" -> "zitat" :whistle: nicht gesehen.
muss hier posten, da ich kein "thema" erstellen kann . . . . nichts geht seit heute !!
betr: IE 11 in win7 (tadelos bis dato seit 25.07)
seit heute (ab ca 10.00) kann ich in der antwortmaske (jeder thread) nichts eintippen.
selbst eigene artikel kann ich nicht editieren !
erst durch die einstellung "seite der...
muss hier posten, da ich kein "thema" erstellen kann . . . . nichts geht seit heute !!
betr: IE 11 in win7 (tadelos bis dato...
irgendwie werden die "my attachments" nicht aktualisiert bzgl. der aufrufe (n) im jeweiligen/allen thread's.
keine ahnung seit...
Hi,
vielleicht kann man den Händlerbereich umstrukturieren. Hier sind wohl doch ein paar Händler unterwegs und damit nicht gute Angebote untergehen, sollten wir vielleicht eine Händlerecke anbieten?!
Im anderen Foren klappt das super und die User denken alle positiv darüber. So gehen Angebote nicht unter und User finden auch...
Hi,
vielleicht kann man den Händlerbereich umstrukturieren. Hier sind wohl doch ein paar Händler unterwegs und damit nicht gute...
Hi,
vielleicht kann man den Händlerbereich umstrukturieren. Hier sind wohl doch ein paar Händler unterwegs und damit nicht gute...
Suchen leider noch nicht, könnte aber in Zukunft vielleicht mal dazu kommen. Wir schauen mal wie sich die Likes etc entwickeln, es könnten noch ein paar Wahlmöglichkieten geändert/entfernt/hinzugefügt werden.
Threads in diesem Bereich (genauso im eng.) gehen zuerst in die Moderation. Das gibt uns bei kritischen Problemen etwas...
Suchen leider noch nicht, könnte aber in Zukunft vielleicht mal dazu kommen. Wir schauen mal wie sich die Likes etc entwickeln, es...
Mir sind grad erst die neuen Buttons aufgefallen mit denen man einen Beitrag abseits von "I like" markieren kann.
Find ich klasse...
Hallo!
Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen MePo Download Seite wohl etwas durcheinander gekommen sind:
https://www.team-mediaportal.de/mediaportal-herunterladen
Der graphische Button geht auf Version 1.2.3, jedoch der Link darunter "Aktuelle...
Hallo!
Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen...
Hallo!
Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen...
Thread geteilt nach
https://forum.team-mediaportal.com/threads/skinvorstellung-mrbonsen.114144/
wenn Du einen anderen Titel wünscht...eben ändern oder neuen durchgeben
Thread geteilt nach
https://forum.team-mediaportal.com/threads/skinvorstellung-mrbonsen.114144/
wenn Du einen anderen Titel...
unverbindliche nachfrage :whistle:
besteht die möglichkeit so eine rubrik unter "skins" zu integrieren ?
bin leidenschaftlicher...
geht mir genau so. schon 3 bekannten einrichten müssen/dürfen.
bis auf das ich deb htpc jeden tag 2 mal starten muss damit er läuft geht alles. (pc starten nach 15 min blue screeen). starte ich in 2 mal alles io.
habe das auch irgendwo schon mal geschrieben .
DANKE DANKE DANKE team mediaportal
geht mir genau so. schon 3 bekannten einrichten müssen/dürfen.
bis auf das ich deb htpc jeden tag 2 mal starten muss damit er...
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren ein echter Fan vom Mediaportal und seinem Team. Als Neueinsteiger (auch im Umgang mit dem PC)...
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Nach jetzt einigen Monaten Eingewöhnungszeit muss ich leider sagen, dass ich das neue Forum nicht gut finde und mir das alte deutlich besser gefallen hat.
Vor allem die Übersichtlichkeit ist sehr schlecht geworden und ich finde fast gar nichts mehr. Auch die Suche stellt die gefundenen...
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Nach jetzt einigen Monaten Eingewöhnungszeit muss ich leider sagen, dass ich das neue...
sorry leut's,
aber dem kann ich mich nicht anschließen.
das mag hier zwar schicker aussehen, aber ich finde es ist jetzt schwerer...
Hi,
ich fragte mich schon mehrmals wie ich im neuen Forum einen Weblink sozusagen als "External Link" markieren kann. D.h.: Wenn man auf diesen drückt soll ein neuer Tab/Fenster geöffnet werden.
Wenn ich ein Weblink auf eine externe Seite mache, funktioniert dies und es öffnet einen weiteren Tab im Browser. Jedoch wenn ich einen...
Hi,
ich fragte mich schon mehrmals wie ich im neuen Forum einen Weblink sozusagen als "External Link" markieren kann. D.h.: Wenn...
Hi,
ich fragte mich schon mehrmals wie ich im neuen Forum einen Weblink sozusagen als "External Link" markieren kann. D.h.: Wenn...