home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Automatisch von 16:9 auf ZOOM bzw. Vollbild
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cyrus1896" data-source="post: 625088" data-attributes="member: 99427"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>alle meine Filme sind entweder im 16:9 Format mit schwarzen Balken.</p><p>Kennt jemand vielleicht von euch ein Plugin oder eine Möglichkeit, wie ich alle Filme die in 16:9 mit schwarzen Balken sind auf Vollbild anschauen kann? </p><p></p><p>Ich habe einen Phillips LCD der auf jeden fall ein 16:9 Fernseher ist, nur möchte ich die schwarzen Balken bei meinen Filmen weg bekommen. Die Einstellung beim Fernseher wird leider ausgegraut und steht nicht zur Verfügung. Ich würde auch meine Filme gerne in diesem Format lassen (also nicht die Dateien nochmal neu rendern).</p><p></p><p>Möglicherweise kennt jemand von euch ein Plugin?</p><p></p><p>Vielen Dank im Vorraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cyrus1896, post: 625088, member: 99427"] Hallo Leute, alle meine Filme sind entweder im 16:9 Format mit schwarzen Balken. Kennt jemand vielleicht von euch ein Plugin oder eine Möglichkeit, wie ich alle Filme die in 16:9 mit schwarzen Balken sind auf Vollbild anschauen kann? Ich habe einen Phillips LCD der auf jeden fall ein 16:9 Fernseher ist, nur möchte ich die schwarzen Balken bei meinen Filmen weg bekommen. Die Einstellung beim Fernseher wird leider ausgegraut und steht nicht zur Verfügung. Ich würde auch meine Filme gerne in diesem Format lassen (also nicht die Dateien nochmal neu rendern). Möglicherweise kennt jemand von euch ein Plugin? Vielen Dank im Vorraus. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Automatisch von 16:9 auf ZOOM bzw. Vollbild
Contact us
RSS
Bottom