Automatisches erstellen einer Playlist deaktivieren (1 Viewer)

Wilsbberg

New Member
January 10, 2019
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich bin seit 4 Monaten begeisterter Nutzer des MP2, als Umsteiger von WMC habe ich mich mit dem WMC-Skin sofort gut zurecht gefunden. Ich nutze MP2 auf einem Einzel-PC ausschließlich als Videorecorder und zum Anschauen und Archivieren meiner Filme. Meine Filme habe ich auf einer Festplatte gespeichert die über USB angeschlossen ist. Jedes mal wenn ich die USB-Platte einschalte startet das automatische erstellen einer Playlist mit allen Filmen die er auf dieser Platte findet und spielt den ersten Film von der Playlist ab. Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden dieses automatische erstellen einer Playlist beim stecken bzw. Einschalten einer USB-Festplatte zu deaktivieren, denn es ist etwas lästig jedes mal das Erstellen der Playlist und den angespielten Film zu stoppen. Vielen Dank!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom