Avalon für 1.3 (1 Viewer)

Satarius

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 29, 2010
    30
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    weiß einer von euch vllt wann es Skin Updates für MP 1.3 geben wird? Hab schon gesucht, aber leider nichts passendes dazu gefunden. Wenn es so einen Thread schon geben sollte, bitte ich Euch mich nicht gleich zu schlagen :LOL:. Muss mich mit dem neuen Design usw erst anfreunden^^

    Lg, Sata
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    im englischen gibt es einen beitrag. eine neue version von dem mod avallonis ist in arbeit. ob von avalon noch was kommt weiß ich nicht? ich dachte ich hab da mal was gelesen dass eine pause eingelegt wird bzw nicht mehr weiterentwickelt?
    avallonis ist aber eine super alternative. mittlerweile mein lieblingsskin dicht gefolgt von streamedmp
     

    MrCrabs

    Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Na ich denke doch, dass es von Avalon eine 1.3. kompatible Version geben wird. Jedoch sind die Entwickler auch mit dem Nachfolger Titan beschäftigt und zwei arbeiten noch mit an der iPad-App EVE.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    wäre wünschenswert :) ist bis jetzt das skin dass ich am längsten verwendet habe :)
     

    MrCrabs

    Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Aber Titan baut stark auf Avalon auf und ist vom Design her ähnlich. Nun muss man aber bei den Skins ab 1.3. auch bedenken, dass sich der Design-Aufwand erhöht, da man mit Themes mal schnell mehrere Versionen anbieten kann. Und ich denke, dass Titan gleich mit mehrern Themes kommen wird.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    das werd ich mir gleich mal ansehen falls es schon eine version zum testen gibt ...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom