Skins (6 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
Da war ich ja noch nie :ROFLMAO:
Da war ich ja noch nie :ROFLMAO:
Willkommen im deutschen Forum für PureVisionHD 1080! Nach nunmehr über 980.000 (!) Downloads des Skins PureVisionHD möchte ich...
Replies
2K
Views
222K
In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich aber vor Jahren vorgenommen. Jetzt wollte ich das auch bei Musik machen. Bei Musik gelingt mir das einfach nicht. Welche Komponenten sind dafür nötig und was muss ich konfigurieren? Kann mir hier jemand...
In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
Replies
0
Views
425
Hallo, läuft der Skin 191858_StreamedMP_1080 auch mit der 1.26 Final?
Hallo, läuft der Skin 191858_StreamedMP_1080 auch mit der 1.26 Final?
Hallo zusammen, Ich war jetzt eine längere Zeit weg von Mediaportal und habe die neue Version 1.22 installiert. Ebenso die neueste...
Replies
3
Views
2K
mepotools ist ok. nun musst du die xml ändern, welche ansicht du als favorit benutzt, denn alle ansichten ändern ist ne menge arbeit. dann musst du überlegen WOHIN soll clearart plaziert werden. theoretisch kein akt dies einzubauen. EDIT: jetzt erst dein post gelesen (überschnitten) aha in die videoosd.xml . . . aber die musst du...
mepotools ist ok. nun musst du die xml ändern, welche ansicht du als favorit benutzt, denn alle ansichten ändern ist ne menge...
Hallo, ich nutze zur Verwaltung meiner Filme tinyMediaManager und in MP MovingPictures. Dieser läd ja auch gleich alle Grafiken...
Replies
11
Views
4K
Ok. werd ich morgen machen. Fettes Danekschön ...
Ok. werd ich morgen machen. Fettes Danekschön ...
Wie bekomme ich es hin, dass lange Filmtitel "scrollen" (Laufschrift)? Genauer: Streamed MP, Moving Pictures, Fanart-Listview...
Replies
7
Views
4K
"Copy and paste" hat funktioniert.
"Copy and paste" hat funktioniert.
Hallo, bei Purevision oder DefaultWideHD gibt es unterhalb jedes Sender diese Laufzeit-Balkenanzeige (siehe anhängende Bilder). Bei...
Replies
2
Views
5K
quick settings
quick settings
Hallo Hat der Ares Skin unter MP 1.16 nur das 12 Std. Zeitformat? Um zB 14.30 Uhr wird bei mir 2.30 Uhr angezeigt. Ohne pm oder...
Replies
1
Views
5K
So da ist es wieder. Diesmal anders rum, der Text ist nun im im gesamten MP riesig. Jetzt ist mir aufgefallen das in Windows auch die Icons riesig sind. Die Auflösung passt, dann hatte ich noch mal in den Einstellungen nachgeschaut da war auf 150% gezoomt worden, ich weiß aber nicht warum. Ich hatte es dann wieder auf 100% PC...
So da ist es wieder. Diesmal anders rum, der Text ist nun im im gesamten MP riesig. Jetzt ist mir aufgefallen das in Windows auch...
Hallo Com, Mepo 1.16 Pre Skin :: Titanius--> Theme :: Netflix (eigener) Ich habe auf einmal ein Problem. Manche Grafiken sind in...
Replies
17
Views
7K
hahaaaaaa, ein modder gibt nie auf :ROFLMAO: . . . wenn er 'ne packung kopfschmerztabletten dabei hat ;) EDIT: achso, falls jemand brauch (auch gut für osd ansichten) ;) werte x/y ect. anpassen.
hahaaaaaa, ein modder gibt nie auf :ROFLMAO: . . . wenn er 'ne packung kopfschmerztabletten dabei hat ;) EDIT: achso, falls jemand...
wie bekomme ich die % anzeige in kurzform bei tv. siehe screen nicht wundern über die x/y sowie width/height parameter, ;) baue um...
Replies
5
Views
6K
Hey mrbonsen, vielen Dank für deine Hilfe. Damit bin ich zufrieden.
Hey mrbonsen, vielen Dank für deine Hilfe. Damit bin ich zufrieden.
Hallo, ich nutze ein Backdrop Skin Mod hier aus dem Forum, das ich ein wenig auf meine Bedürfnisse angepaßt habe. Bei Moving...
Replies
7
Views
6K
Dann Panel, das meinte ich.
Dann Panel, das meinte ich.
Ich habe Windows7 bei mir neu installiert, mit MP 1.71 und StreamedMP 3..x. Vorher war der Skin so konfiguriert, das im Homescreen...
Replies
61
Views
15K
Schon komisch :confused:
Schon komisch :confused:
ich habe HTPCINFO installiert. Nach dem Start von MP1.14 wurde im Plugin soweit alles angezeigt. Lediglich die Images auf der Seite...
Replies
7
Views
7K
mp version ? clickfinder version ? Tv Movie EPG Import Version ? bitte die "systemspezifikationen" im profil ausfüllen ! teste mal die funktionen von clickfinder im titan skin. dann hier lesen. ;) https://code.google.com/archive/p/clickfinder-programguide/wikis/Manual_de.wiki
mp version ? clickfinder version ? Tv Movie EPG Import Version ? bitte die "systemspezifikationen" im profil ausfüllen ! teste mal...
Hi Kann ich irgendwie die Clickfinder Highlights direkt im Home anzeigen lassen wenn ich zB auf TV bin ? Ich finde nichts wie ich...
Replies
1
Views
5K
ok, fehler gefunden. erledigt ;)
ok, fehler gefunden. erledigt ;)
titan basic home funktioniert perfekt. (y) gehe ich aber in classic ansicht (GUI default skin -> only Classic Home) stimmen die...
Replies
6
Views
2K
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die default-Icons (siehe Anhang) gegen Buchstaben-Icons auszutauschen. Hintergrund: Ich verwende im Musikbereich die Auswahl "Künstler des Albums (Index)". Wenn ich den Bereich betrete, erscheinen alle Icons vollkommen identisch. Ich bin es vom Windowsphone so gewöhnt, dass man in vielen Menüs die...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die default-Icons (siehe Anhang) gegen Buchstaben-Icons auszutauschen. Hintergrund: Ich verwende...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die default-Icons (siehe Anhang) gegen Buchstaben-Icons auszutauschen. Hintergrund: Ich verwende...
Replies
0
Views
1K
mrbonsen du bist mein Held...
mrbonsen du bist mein Held...
wie oben schon genannt, möchte ich im Streamed MP TVGUIDE mehr Zeilen einstellen. Bei der Installation habe ich 16 Zeilen...
Replies
4
Views
2K
Hallo mrbonsen hat mit diesen detaillierten Infos auf Anhieb geklappt. Vielen Dank!
Hallo mrbonsen hat mit diesen detaillierten Infos auf Anhieb geklappt. Vielen Dank!
Hallo, ich möchte meine Musikansicht mit dem Layout "Große Symbole" in StreamedMP gerne ein wenig anpassen. Das große Musikcover...
Replies
2
Views
2K
Hallo, Aktuell ist beim "Skin-Support" Titan zwar aufgelistet, aber woher bekommt man die passenden Files? LG
Hallo, Aktuell ist beim "Skin-Support" Titan zwar aufgelistet, aber woher bekommt man die passenden Files? LG
Hallo auch, hat schon mal jemand das HTPCinfo-Plugin im Tintan zu laufen? Ich stell mich da zu blöde an, würde es aber gerne...
Replies
3
Views
2K
Hallo Com und Skinnerfreunde, ich würde mir ganz gerne den Trailers Button vom Trailers Plugin einbauen und zwar im Showtimes Pluign. Jetzt ist das so, wenn ich den Showtimes Trailer Button lösche, funktioniert das Plugin nicht mehr, da der Button mit der ID 41 wohl ein Hauptbestandteil ist, also brauche ich einen zweiten Button den...
Hallo Com und Skinnerfreunde, ich würde mir ganz gerne den Trailers Button vom Trailers Plugin einbauen und zwar im Showtimes...
Hallo Com und Skinnerfreunde, ich würde mir ganz gerne den Trailers Button vom Trailers Plugin einbauen und zwar im Showtimes...
Replies
0
Views
2K
Also das ganze sollte dann in etwa so aussehen, natürlich ohne die leere Stelle. Aber man sieht das Menü, das soll immer Pro Seite 3 Buttons Zeigen, wenn ich dann weiter nach rechts zappe, sollten die 3 nächsten Buttons kommen. Natürlich soll ein blauer Focusrahmen, anzeigen auf welchem Button ich mich gerade befinde. Also quasi das...
Also das ganze sollte dann in etwa so aussehen, natürlich ohne die leere Stelle. Aber man sieht das Menü, das soll immer Pro Seite...
Hallo Com, würde mir gerne das BasicHome Menu vom streamer anpassen und zwar wie folgt. Momentan blättert man ja quasi dir buttons...
Replies
4
Views
2K
versuche endlich mal eigenen skin zu "basteln". dabei folgendes probs entdeckt z.b in musik listansicht. navigiere liste hoch und runter, komme aber nicht auf den button zum seitenwechsel. mit maus funzt :eek: xml sieht an entsprechender stelle so aus <onleft>2</onleft> <onright>50</onright> 2 = sidemenü 50=listcontrol logisch wa...
versuche endlich mal eigenen skin zu "basteln". dabei folgendes probs entdeckt z.b in musik listansicht. navigiere liste hoch und...
versuche endlich mal eigenen skin zu "basteln". dabei folgendes probs entdeckt z.b in musik listansicht. navigiere liste hoch und...
Replies
0
Views
1K
Vielen Dank! :) Das nochmalige installieren der Fonts hat zum Erfolg geführt, und wieder was dazugelernt. Gruß Olheiko
Vielen Dank! :) Das nochmalige installieren der Fonts hat zum Erfolg geführt, und wieder was dazugelernt. Gruß Olheiko
Habe im PureVisionHD 1080 plötzlich eine sehr kleine Schrift. Cache schon gelöscht und Skin neu installiert, ohne Erfolg. Wo kann...
Replies
2
Views
2K
So! Ganzes Skin mit allem drum und dran gelöscht und neu installiert! Scheint alles zu laufen! Danke!
So! Ganzes Skin mit allem drum und dran gelöscht und neu installiert! Scheint alles zu laufen! Danke!
Ich verwende Mediaportal 1.10 und den Skin Extreme. Seit den letzten Skin-Update auf Version 1.6.1.0 habe ich das Problem, das die...
Replies
4
Views
2K
habe ich auch, aber 1024x768 nun muss doch gehen ;) wenn du in der mpd++ config den zweiten monitor dem touch zuordnest. skin =titan, nicht titan-ws ;) ebenfalls ist ein skineditor dabei zum basteln.
habe ich auch, aber 1024x768 nun muss doch gehen ;) wenn du in der mpd++ config den zweiten monitor dem touch zuordnest. skin...
Hallo zusammen, bis jetzt habe ich einen super guten Eindruck von diesem Forum. Mein MP 1.10.0 mit dem Titan Skin ist mti einem 8...
Replies
17
Views
4K
mhhhh, auf das home menü bin ich bei der fragestellung überhaupt nicht gekommen :sleep:
mhhhh, auf das home menü bin ich bei der fragestellung überhaupt nicht gekommen :sleep:
Hallo alle zusammen :) ich bin derzeit ein wenig am "Spielen" mit dem Skin aMPed und bis jetzt gefällt er mir richtig gut, auch...
Replies
7
Views
2K
So, neuen Installer gemacht, hochgeladen, heruntergeladen, installiert, geprüft - jetzt geht alles ;) Also bitte neu herunterladen und installieren ;)
So, neuen Installer gemacht, hochgeladen, heruntergeladen, installiert, geprüft - jetzt geht alles ;) Also bitte neu herunterladen...
Bei der Skipeinstellung stimmen die Texte nicht. Siehe Anhang
Replies
7
Views
2K
Das ist deaktiviert. Aber egal, ich lass die editierte xml mal im einsatz und werde bei zeiten die volume grafik gegen eine unsichtbare austauschen. Danke nochmal :)
Das ist deaktiviert. Aber egal, ich lass die editierte xml mal im einsatz und werde bei zeiten die volume grafik gegen eine...
Hallo. Dank eurer hilfe hab ich bei mir einen HTPC mit Mediaportal 1.10 am laufen, der einen hohen WAF besitzt. Vermutlich hat der...
Replies
16
Views
4K
So, für alle die es interessiert, anbei ein Screenshot, wie es bei mir jetzt aussieht. Meine Filmstrip Anzeige ist ein MOD von m3rcury von hier die ich allerdings noch ein wenig angepaßt habe. In meiner movingpictures.fanart.facade.xml steht unter anderem folgendes drin: <control> <description>Filmstrip view</description>...
So, für alle die es interessiert, anbei ein Screenshot, wie es bei mir jetzt aussieht. Meine Filmstrip Anzeige ist ein MOD von...
Hallo, ich möchte bei meinem StreamedMP Skin im Filmstripview gerne unten so eine Positionsanzeige haben wie z.B. bei PureVision...
Replies
2
Views
2K
google/wikipedia und sqlitestudio machen das ;) habe selbst auch ne menge editieren müssen.
google/wikipedia und sqlitestudio machen das ;) habe selbst auch ne menge editieren müssen.
Hallo, im Titan Skin gibt es im "MusikNowPlaying" Screen 2 Button, mit denen ich eine Album Info oder auch Artist Info zum aktuell...
Replies
19
Views
4K
Hallo @resa und @mrbonsen, Danke für die Antworten, ich habe das Update für den Skin jetzt installieren können. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, unter Plugins nachzusehen - aber das war die Lösung. :-) Bernd
Hallo @resa und @mrbonsen, Danke für die Antworten, ich habe das Update für den Skin jetzt installieren können. Ich bin nicht auf...
Hallo zusammen, läuft der Skin Streamed MP auch auf dem MP 1.10 (aktuellste Version und vorgestern frisch installiert)...
Replies
6
Views
2K
Top Bottom