home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
AviSynth bringt MePo 1.1 Beta zum Absturz??!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="protonenpumpe" data-source="post: 555270" data-attributes="member: 100500"><p>Hey, danke erstmal für die Antwort, dachte schon, ich wäre hier allein auf "weiter Flur" ;-)</p><p></p><p>Zu den Infos:</p><p></p><p>OS: Vista Home Premium 32 Bit SP2</p><p>CPU: AMD Phenom X3 8750</p><p>Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-SH2 </p><p>GraKa: Palit GeForce 9500GT - 1024 MiB mit aktuellstem Treiber (vorgestern aktualisiert)</p><p>RAM : Aeneon DDR2-800 2 GiB</p><p>TV-Karte: Hauppauge Nova HD-S2</p><p></p><p>Meine ursprüngliche FFDSHOW- und AviSynth-Version weiß ich leider nicht mehr, da ich ja alles neu draufmachen musste dank SAF... doch auch vor Installation von SAF hat mich MediaPortal jedesmal auf den Desktop geworfen, wenn ich AviSynth aktiv hatte (wie gesagt, war dies mit der 1.0.1er Version noch nicht der Fall.</p><p>Aktuell nutze ich das Paket, welches <a href="http://forum.doom9.org/showthread.php?p=873467#post873467" target="_blank">hier</a> verlinkt ist. Habe mich dabei weitestgehend an die Anleitung in dem Link gehalten.</p><p>Hin und wieder funktioniert das Framedoubler-Script (ca. 3 von 10 Mal) aus o.g. Link, das Script mit LSF und SeeSaw bringt Mediaportal jedoch grundsätzlich sofort zum Absturz. Irgendwo gab's auch einen Hinweis bezgl. Triple-Core-CPUs und die Empfehlung, eine andere Version zu verwenden (finde den Link jetzt auf die Schnelle nicht...), doch auch das half nicht.</p><p></p><p>Falls Du eine Idee oder einen Link hast, der mir weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen...</p><p></p><p>Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="protonenpumpe, post: 555270, member: 100500"] Hey, danke erstmal für die Antwort, dachte schon, ich wäre hier allein auf "weiter Flur" ;-) Zu den Infos: OS: Vista Home Premium 32 Bit SP2 CPU: AMD Phenom X3 8750 Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-SH2 GraKa: Palit GeForce 9500GT - 1024 MiB mit aktuellstem Treiber (vorgestern aktualisiert) RAM : Aeneon DDR2-800 2 GiB TV-Karte: Hauppauge Nova HD-S2 Meine ursprüngliche FFDSHOW- und AviSynth-Version weiß ich leider nicht mehr, da ich ja alles neu draufmachen musste dank SAF... doch auch vor Installation von SAF hat mich MediaPortal jedesmal auf den Desktop geworfen, wenn ich AviSynth aktiv hatte (wie gesagt, war dies mit der 1.0.1er Version noch nicht der Fall. Aktuell nutze ich das Paket, welches [URL="http://forum.doom9.org/showthread.php?p=873467#post873467"]hier[/URL] verlinkt ist. Habe mich dabei weitestgehend an die Anleitung in dem Link gehalten. Hin und wieder funktioniert das Framedoubler-Script (ca. 3 von 10 Mal) aus o.g. Link, das Script mit LSF und SeeSaw bringt Mediaportal jedoch grundsätzlich sofort zum Absturz. Irgendwo gab's auch einen Hinweis bezgl. Triple-Core-CPUs und die Empfehlung, eine andere Version zu verwenden (finde den Link jetzt auf die Schnelle nicht...), doch auch das half nicht. Falls Du eine Idee oder einen Link hast, der mir weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen... Grüsse [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
AviSynth bringt MePo 1.1 Beta zum Absturz??!
Contact us
RSS
Bottom