NAbend Zusammen,
ich habe mich gestern mal an eine SVN Installation gewagt um die neue Bass-Engine mit Visualisierungen zu testen:
MP 2.0.0
Latest SVN von gestern
Leider gibt das MP keinen Mux mehr von sich sobald ich auf die BASS Engine umgestellt habe. Auch von Visualisierungen keine Spur, obwohl ich diese im Setup einstellen konnte und mir diese auch angezeigt wurden.
Im Error.log findet sich folgende Meldung:
Mein HTPC ist mit 2GB RAM ausgestattet. Bisher hat sich noch keine Anwendung oder Windoof über Speicherprobleme beklagt. Speicherauslastung im Normalfalle ca 15%.
Auch ein Speichertest über eine Linux DVD blieb ohne Befund.
Eine Überprüfung meines Systems ergab, dass es diverse bass.dll Dateien gibt. Unter Anderem auch im Win\System32, \Winamp, \TVCentral, \iMedian Verzeichnis.
Die Versionen unterscheiden sich alle, die aktuellste ist die von MP in dessen Verzeichnis.
Desweiteren bin ich aber ratlos.
Kennt jemand das Problem oder kann mit der Fehlermeldung was anfangen?
Bin für jede Tip dankbar....
Thanks schonmal
mpFrank
ich habe mich gestern mal an eine SVN Installation gewagt um die neue Bass-Engine mit Visualisierungen zu testen:
MP 2.0.0
Latest SVN von gestern
Leider gibt das MP keinen Mux mehr von sich sobald ich auf die BASS Engine umgestellt habe. Auch von Visualisierungen keine Spur, obwohl ich diese im Setup einstellen konnte und mir diese auch angezeigt wurden.
Im Error.log findet sich folgende Meldung:
2006-11-13 02:18:49.682530 [ERROR][11]: BASS: Initialize failed. Reason: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
Mein HTPC ist mit 2GB RAM ausgestattet. Bisher hat sich noch keine Anwendung oder Windoof über Speicherprobleme beklagt. Speicherauslastung im Normalfalle ca 15%.
Auch ein Speichertest über eine Linux DVD blieb ohne Befund.
Eine Überprüfung meines Systems ergab, dass es diverse bass.dll Dateien gibt. Unter Anderem auch im Win\System32, \Winamp, \TVCentral, \iMedian Verzeichnis.
Die Versionen unterscheiden sich alle, die aktuellste ist die von MP in dessen Verzeichnis.
Desweiteren bin ich aber ratlos.
Kennt jemand das Problem oder kann mit der Fehlermeldung was anfangen?
Bin für jede Tip dankbar....
Thanks schonmal
mpFrank
Germany