home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
HTPC Projects
Hardware
General
Bau eines High End HTPC , Mai2012
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Andreas26" data-source="post: 876395" data-attributes="member: 46080"><p>hallo apfel1,</p><p> </p><p>ich kann dir nur raten von der ati 7750 die finger weg zu lassen. hatte genau dieses model für ne woche zuhause weil ich hoffte sonic und andere 3d spiele flüssig auf meinem fernseh zocken zu können....was auch ging. ABER: die 7000er Serie von Ati ist alles andere als ausgereift. du benötigst den catalyst 12.xxx......und der hat mich 3 tage gekostet. ohne jetzt in die details zu gehen.......es war mir nicht möglich mein system so zum laufen zu bekommen wie ich es gerne hätte. selbst der beta treiber 12.6, mit dem dann bestimmte 3d bluerays wieder durch totalmedia theatre abspielbar waren führte zu systemabstürzen. nach einer woche hab ich das ding dann wieder zurück gebeben und meine alte 6450 zurück gebaut. image zurück gespielt und gut war.</p><p>hab mich damit abgefunden das ich vorerst keine high end spiele in 3d zocken kann. dafür funktioniert der rest des htpcs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas26, post: 876395, member: 46080"] hallo apfel1, ich kann dir nur raten von der ati 7750 die finger weg zu lassen. hatte genau dieses model für ne woche zuhause weil ich hoffte sonic und andere 3d spiele flüssig auf meinem fernseh zocken zu können....was auch ging. ABER: die 7000er Serie von Ati ist alles andere als ausgereift. du benötigst den catalyst 12.xxx......und der hat mich 3 tage gekostet. ohne jetzt in die details zu gehen.......es war mir nicht möglich mein system so zum laufen zu bekommen wie ich es gerne hätte. selbst der beta treiber 12.6, mit dem dann bestimmte 3d bluerays wieder durch totalmedia theatre abspielbar waren führte zu systemabstürzen. nach einer woche hab ich das ding dann wieder zurück gebeben und meine alte 6450 zurück gebaut. image zurück gespielt und gut war. hab mich damit abgefunden das ich vorerst keine high end spiele in 3d zocken kann. dafür funktioniert der rest des htpcs [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
HTPC Projects
Hardware
General
Bau eines High End HTPC , Mai2012
Contact us
RSS
Bottom