home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Bei dunklen Scenen die Details behalten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schrauber" data-source="post: 151867" data-attributes="member: 10280"><p>OK, wenn das bei Pana so bekannt ist, dann wirds wohl so sein. Aus Deiner Beschreibung hatte ich was anderes vermutet.</p><p></p><p>Plasma hätt ich auch lieber. Nur leider geht bei uns max. 32 Zoll. Und so kleine Plasmas gibts gar nicht. Das LCD-Bild, das man von den Geschäften her so kennt, hat mich damals auch nicht begeistert. Eigentlich hatten wir schon wieder zur Röhre gegriffen (die HD-Röhre von Samsung). Das stellte sich als absoluter Fehlgriff heraus. Das Ding hatte wahnsinnige Konvergenzprobleme. Deswegen dann doch LCD. Wir haben schier ewig gesucht. Aber dann doch einen zufriedenstellenden gefunden. Nach Einstellung sah das Bild auch sehr viel besser aus, als man das im ersten Ansatz vermutet.</p><p></p><p>Und klar, Du hast Recht. Nach manchen Fehlern sucht man besser nicht. Sonst regt es einen dann nur auf. Und Fehler haben sie alle. Das ist mal sicher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schrauber, post: 151867, member: 10280"] OK, wenn das bei Pana so bekannt ist, dann wirds wohl so sein. Aus Deiner Beschreibung hatte ich was anderes vermutet. Plasma hätt ich auch lieber. Nur leider geht bei uns max. 32 Zoll. Und so kleine Plasmas gibts gar nicht. Das LCD-Bild, das man von den Geschäften her so kennt, hat mich damals auch nicht begeistert. Eigentlich hatten wir schon wieder zur Röhre gegriffen (die HD-Röhre von Samsung). Das stellte sich als absoluter Fehlgriff heraus. Das Ding hatte wahnsinnige Konvergenzprobleme. Deswegen dann doch LCD. Wir haben schier ewig gesucht. Aber dann doch einen zufriedenstellenden gefunden. Nach Einstellung sah das Bild auch sehr viel besser aus, als man das im ersten Ansatz vermutet. Und klar, Du hast Recht. Nach manchen Fehlern sucht man besser nicht. Sonst regt es einen dann nur auf. Und Fehler haben sie alle. Das ist mal sicher. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Bei dunklen Scenen die Details behalten
Contact us
RSS
Bottom