home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Bei HDTV bleibt der Schirm schwarz
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ernyssysen" data-source="post: 487857" data-attributes="member: 65199"><p>Hi danke für die info.</p><p></p><p>Ich hab jetzt mal alles runtergeschmissen was ich gefunden habe, und dann hab ich das SAF howto durchgemacht.</p><p>Jetzt scheint alles ansich SDTV mässig alles sehr gut zu laufen, aber dafür geht kein einziger HDTV Sender.</p><p></p><p>Laut meinen logs nimmt er für ORF1HD den Cyberlink PDVD7 codec :/ und das scheint nicht die richtig wahl zu sein, obwohl ich für h264 eigentlich nicht den PDVD7 codec eingestellt habe? ..... sagtmal wozu ist diese Einstellung in MP eigentlich gut, wenn er sowieso nimmt was er grad findet und wie es ihm passt?</p><p></p><p>also laut log schaltet er um, dann stellt er fest das der graph nichtmehr stimmt, da der eingang des codecs kein h264 material in 1280x720 annimmt.</p><p>danach beginnt er den graph neu aufzubaun, und nimmt dann den PDVD7 codec.</p><p>laut seinen logs tritt kein fehler auf, trotzdem ist ab diesem Zeitpunkt mein schirm schwarz, und auch ein erneutes umschalten auf z.b. ORF2 hilft dann nicht mehr, MP muss komplett restartet werden damit es wieder möglich ist irgendwas zu sehen.</p><p></p><p>BTW habe ich PDVD BDEdition sollte das ned PDVD9 sein und nicht PDVD7 ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ernyssysen, post: 487857, member: 65199"] Hi danke für die info. Ich hab jetzt mal alles runtergeschmissen was ich gefunden habe, und dann hab ich das SAF howto durchgemacht. Jetzt scheint alles ansich SDTV mässig alles sehr gut zu laufen, aber dafür geht kein einziger HDTV Sender. Laut meinen logs nimmt er für ORF1HD den Cyberlink PDVD7 codec :/ und das scheint nicht die richtig wahl zu sein, obwohl ich für h264 eigentlich nicht den PDVD7 codec eingestellt habe? ..... sagtmal wozu ist diese Einstellung in MP eigentlich gut, wenn er sowieso nimmt was er grad findet und wie es ihm passt? also laut log schaltet er um, dann stellt er fest das der graph nichtmehr stimmt, da der eingang des codecs kein h264 material in 1280x720 annimmt. danach beginnt er den graph neu aufzubaun, und nimmt dann den PDVD7 codec. laut seinen logs tritt kein fehler auf, trotzdem ist ab diesem Zeitpunkt mein schirm schwarz, und auch ein erneutes umschalten auf z.b. ORF2 hilft dann nicht mehr, MP muss komplett restartet werden damit es wieder möglich ist irgendwas zu sehen. BTW habe ich PDVD BDEdition sollte das ned PDVD9 sein und nicht PDVD7 ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Bei HDTV bleibt der Schirm schwarz
Contact us
RSS
Bottom