Bei Vollbild keine TV Wiedergabe möglich! (1 Viewer)

carpc

Portal Member
November 10, 2006
13
0
125
Wenn ich den MP im Vollbildmodus laufen lasse, ist keine TV Wiedergabe möglich. Wenn ich "TV Ein" schalte kommt die Meldung "Meine Anwendungen, Mein TV". Aber keine Bild.
Im nicht kleineren Fenster funktioniert jedoch alles einwandfrei. Wo liegt das Problem?

Meine Hardware: Athlon 2400+, 256MB Ram, Haupauge PVR 150

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Einfachste Möglichkeit, Einstellungen der Graka. Wenn du 2 Monitore verwendest, z.B. Fernseher und Monitor, aktivier mal "Klonen" und setz das Ausgabegerät für MP an die erste Stelle. Wenn du auf beiden Monitoren MP haben willst, such mal im Forum da gibts ne Anleitung.

Luna96

Super_Ingo

Portal Member
January 29, 2007
21
0
Niedersachsen
Home Country
Germany Germany
Moin,

hatte diese phänomen mit der Wiedergabe von CD/DVD. Bei mir hatte ich auf Grund des Touch-Screen die Schriftgröße geändert. Wieder auf standart Windows Werte gestellt, lübbt jetzt auch wieder im Vollbilodmodus

bob.george

Portal Pro
August 23, 2006
104
3
125
Ich hatte das gleiche Problem. Sobald ich die Schriftgröße verändere funktioniert das Vollbild im TV-Modus nicht mehr. Weiß jemand eine Lösung?

Wastl

Portal Member
May 28, 2006
6
0
125
das ist ja der wahnsinn - habe mich monate lang über dieses problem geärgert und bin gestern per zufall über diesen thread gestolpert.
danke dafür ;-)

aber was um himmels willen hat den die schriftgröße damit zu tun, ob video fullscrenn geht, oder nicht ?

beste grüße, wastl

Users who are viewing this thread

Top Bottom