Bekomme keine Artist-Infos rein ?? (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hallo auch,
habe mir mal über die Feiertage die Mühe gemacht und meine MP3-Sammlung frisch getagt.
Habe alle nach diesem Muster anglegt z.B:
\music\The Smashing Pumpkins\Siamese Dream\01 The Smashing Pumpkins - Cherub Rock.mp3
nach Anleitung:
https://forum.team-mediaportal.com/threads/guide-to-the-music-section-of-mediaportal.77404/

Leider bekomme ich nun keine Artistinfos gegrabbt. Album-Infos sind da nur die Artists fehlen?
Das Fanart-Plugin erkennt aber die Artists, sonst würden ja keine Bilder von den Künstlern gerabbt.
An was kann es nu liegen ??

Hier mal meine Tag-Konfig, ich hatte auch schon mal iso-8859-1 hat aber auch nix genützt:
 

Attachments

  • hc_007.jpg
    hc_007.jpg
    178.9 KB

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Habe jetzt erst das DB-Update angestoßen damit alle MP3s nochmals neu eingelesen.
Dann den MusicInfoHandler_2.0.0.3 installiert und MP im Fenster gestartet.
Nun seh ich wie die Datenbank von Minute zu Minute wächst.
Vorher alle DBs was mit Musik zu tun hat gelöscht.
Geht doch!
Also Problem gelöst - warum es ohne da Plugin nicht geht K.A.
Schönes WE! :D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom