home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
[Beratung]HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Xell" data-source="post: 813400" data-attributes="member: 103252"><p><strong>AW: [Beratung]HTPC</strong></p><p></p><p>Es wird mir scheinbar nicht so leicht gemacht .. ^^ Festplattenpreise sind Astronomisch hoch geschossen (daher derzeit keine extra 3,5" Platte sondern eine vorhandene) und mit den TV Karten bin ich mir auch sehr unschlüssig -.- TBS für 105 bzw die Tevii für 85€, beides OK, sofern sie funktionieren. 160€ für die DD ist mir derzeit etwas zu viel, gerade da der PC mich schon deutlich mehr kostet als ursprünglich geplant -.-</p><p></p><p>So, mal alles in den Warenkorb gestopft. </p><p></p><p>System kostet mich ca. 800€ + 82€Win7</p><p></p><p>Irgendwie bin ich allein bei der Hardware 200-300€ am Ziel vorbei geschossen. Aber kommt natürlich fix zusammen. Gehäuse 150, TV Karte 100, sind schon 250€ wech.</p><p></p><p>SSD gehen jetzt auch schlagartig nach oben. Irgendwie ein schlechter Augenblick um Hardware zu kaufen (wird ja eh einiges in China produziert).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xell, post: 813400, member: 103252"] [b]AW: [Beratung]HTPC[/b] Es wird mir scheinbar nicht so leicht gemacht .. ^^ Festplattenpreise sind Astronomisch hoch geschossen (daher derzeit keine extra 3,5" Platte sondern eine vorhandene) und mit den TV Karten bin ich mir auch sehr unschlüssig -.- TBS für 105 bzw die Tevii für 85€, beides OK, sofern sie funktionieren. 160€ für die DD ist mir derzeit etwas zu viel, gerade da der PC mich schon deutlich mehr kostet als ursprünglich geplant -.- So, mal alles in den Warenkorb gestopft. System kostet mich ca. 800€ + 82€Win7 Irgendwie bin ich allein bei der Hardware 200-300€ am Ziel vorbei geschossen. Aber kommt natürlich fix zusammen. Gehäuse 150, TV Karte 100, sind schon 250€ wech. SSD gehen jetzt auch schlagartig nach oben. Irgendwie ein schlechter Augenblick um Hardware zu kaufen (wird ja eh einiges in China produziert). [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
[Beratung]HTPC
Contact us
RSS