home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
[Beratung]HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Xell" data-source="post: 813649" data-attributes="member: 103252"><p><strong>AW: [Beratung]HTPC</strong></p><p></p><p>Blueray würde mich auch erst mal völlig reichen + die Möglichkeit auf zu nehmen (Freundin hätte es gern, für mich ist es derzeit gar nicht so wichtig).</p><p></p><p>Hatte die TBS Bestellung quasi schon getätigt,die aber gerade noch auf "Wartezustand" gesetzt. Im Alten Board steht genau ein PCi-Express Anschluss zur Verfügung</p><p></p><p>Entweder die TBS- oder die GT520, alternativ halt eine PCI TV Karte und die GT520.</p><p></p><p>Hab eine Dual Tuner eingeplant für Aufnehmen und Live TV, allerdings ist das so oder so derzeit nicht möglich (nur ein Kabel), aber zukünftig geplant. Bin am überlegen ob nicht doch ein Single Tuner reichen würde statt der Dual Tuner Thematik. Reduziert auch in Summe wieder die Anschaffungssumme. Fragen über Fragen.</p><p></p><p>Hab ich einen Nachteil im Vergleich PCI und PCI-Express? Ist bei einer TV Karte der PCI Anschluss bremsend?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xell, post: 813649, member: 103252"] [b]AW: [Beratung]HTPC[/b] Blueray würde mich auch erst mal völlig reichen + die Möglichkeit auf zu nehmen (Freundin hätte es gern, für mich ist es derzeit gar nicht so wichtig). Hatte die TBS Bestellung quasi schon getätigt,die aber gerade noch auf "Wartezustand" gesetzt. Im Alten Board steht genau ein PCi-Express Anschluss zur Verfügung Entweder die TBS- oder die GT520, alternativ halt eine PCI TV Karte und die GT520. Hab eine Dual Tuner eingeplant für Aufnehmen und Live TV, allerdings ist das so oder so derzeit nicht möglich (nur ein Kabel), aber zukünftig geplant. Bin am überlegen ob nicht doch ein Single Tuner reichen würde statt der Dual Tuner Thematik. Reduziert auch in Summe wieder die Anschaffungssumme. Fragen über Fragen. Hab ich einen Nachteil im Vergleich PCI und PCI-Express? Ist bei einer TV Karte der PCI Anschluss bremsend? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
[Beratung]HTPC
Contact us
RSS