Die einzige Karte im letzten halben Jahr das man bei mir (Schweiz) bekommen konnte hab ich mir geschnappt. Seitdem ist keine weitere aufgetaucht
Ausserdem stimmt "günstig" wohl nicht mehr ganz, die werden ja langsam teurer als zur Markteinführung
Ja die waren teurer (fast 300€ pro Karte!), bei ebay gibts die Dinger mit etwas Glück um etwas über 100€.
Und warum Schweiz? Der Versand in Europa ist nicht teuer.
bei ebay für 100€? das will ich sehen! dvbc natürlich. ich war nicht wöchentlich auf ebay um das zu checken, aber ich hab bisher noch überhaupt keine gesehen.
Falls überhaupt in die Schweiz versendet wird, steht man meist da ohne Information was der Verkäufer für den Versand ins Ausland verlangt (und glaub mir das kann stark variieren). Plus zoll, ebenfalls. das sind schnell mal 50€ extra.
Zum Versand: ich habe vor kurzem zwei FloppyDTV S2 aus der Schweiz gekauft, der Versand nach Österreich hat 8,30€ gekostet. Und beim ebay-Anbieter nachfragen kostet nichts
Ich weiß nicht warum aber die Preise sind am Boden, ich kann nur sagen kauft euch Floppys!
Hab mir gerade auch ein MediaCenter PC gebastelt und bin hier auf diesen Thread gestoßen. Ich bin kein Freund von Ebay und noch weniger von Gebrauchtware. Leider scheint der Hersteller Digital Everywhere wohl keine TV-Karten mehr zu bauen. Aber hab nun schon öfter gelesen, daß die FloppyDTV allgemein am wenigsten Probleme machen soll. Kennt ihr noch Onlineshops wo man die neu bekommt? Auf Ebay sind nur gebrauchte Teile... und nochdazu aus Holland ...
Diese Karte hat aber (auch wenn sie "veraltet" ist) keine Probleme mit Windows 7 x64 (Treibertechnisch)? Weil wenn ich mir ne 160€ Karte hole die ich nicht zurückgeben kann, möchte ich nicht auf Probleme stoßen