Beste DVB-C Karte für MP? (1 Viewer)

dedicated

New Member
November 13, 2009
2
0
Gibt es Hoffnung dass irgendwann eine FireDTV würde Karte rausgebracht wird? Ist irgend ein Hersteller am werkerln oder hat was angekündigt?

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Beste DVB-C Karte für MP?

Kauf einfach eine FloppyDTV/FireDTV. Die sind derzeit gebraucht recht günstig zu haben.

dedi

Portal Pro
    January 27, 2010
    118
    22
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Die einzige Karte im letzten halben Jahr das man bei mir (Schweiz) bekommen konnte hab ich mir geschnappt. Seitdem ist keine weitere aufgetaucht :(
    Ausserdem stimmt "günstig" wohl nicht mehr ganz, die werden ja langsam teurer als zur Markteinführung :)

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria

Ja die waren teurer (fast 300€ pro Karte!), bei ebay gibts die Dinger mit etwas Glück um etwas über 100€.
    Und warum Schweiz? Der Versand in Europa ist nicht teuer.

dedi

Portal Pro
    January 27, 2010
    118
    22
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    bei ebay für 100€? das will ich sehen! dvbc natürlich. ich war nicht wöchentlich auf ebay um das zu checken, aber ich hab bisher noch überhaupt keine gesehen.
    Falls überhaupt in die Schweiz versendet wird, steht man meist da ohne Information was der Verkäufer für den Versand ins Ausland verlangt (und glaub mir das kann stark variieren). Plus zoll, ebenfalls. das sind schnell mal 50€ extra.

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria

z.B. eBay Österreich: Digital Everywhere FloppyDTV S2 (für HDTV) mit CI (Artikel 170464210957 endet 11.04.10 19:22:42 MESZ)
    Ist zwar eine S2 und keine C aber ich vermute das das Preisniveau ähnlich ist.

Zum Versand: ich habe vor kurzem zwei FloppyDTV S2 aus der Schweiz gekauft, der Versand nach Österreich hat 8,30€ gekostet. Und beim ebay-Anbieter nachfragen kostet nichts:)

Ich weiß nicht warum aber die Preise sind am Boden, ich kann nur sagen kauft euch Floppys!

Zylex

New Member
    April 14, 2010
    3
    0
    Hi.

Hab mir gerade auch ein MediaCenter PC gebastelt und bin hier auf diesen Thread gestoßen. Ich bin kein Freund von Ebay und noch weniger von Gebrauchtware. Leider scheint der Hersteller Digital Everywhere wohl keine TV-Karten mehr zu bauen. Aber hab nun schon öfter gelesen, daß die FloppyDTV allgemein am wenigsten Probleme machen soll. Kennt ihr noch Onlineshops wo man die neu bekommt? Auf Ebay sind nur gebrauchte Teile... und nochdazu aus Holland ... :p

Grüße

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria

Nein, in den Shops gibt es die schon länger nicht mehr.

Zylex

New Member
    April 14, 2010
    3
    0
    OK, danke für die Antwort.

Diese Karte hat aber (auch wenn sie "veraltet" ist) keine Probleme mit Windows 7 x64 (Treibertechnisch)? Weil wenn ich mir ne 160€ Karte hole die ich nicht zurückgeben kann, möchte ich nicht auf Probleme stoßen :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom