home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Besteht Interesse an einem Wakeup Tool?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Andreas26" data-source="post: 730890" data-attributes="member: 46080"><p><strong>AW: Besteht Interesse an einem Wakeup Tool?</strong></p><p></p><p>ja klar sollte mp das von haus aus können......dennoch unterstützt es kein magic packet.....zumindest habe ich niergends eine option gefunden.</p><p></p><p>und mein server erkennt es auch nciht wenn ich videos schaue die auf dem server liegen und geht dann in standby....auch nicht wenn ich den netzwerkverkehr überwache.</p><p></p><p>ein weiteres beispiel wäre online videos oder auch die auf dem server gelagerten rom files für myemulator.....</p><p></p><p>habe lange experimentiert.....mit mediaportal bekam ich einfach kein vernünftiges ergebnis. vielleicht liegt es auch daran dass ich vom internet aus auf den server zugreife. hab auch noch videoüberwachung am laufen.</p><p></p><p>hab die geschichte mit dem magic packet seit heute am laufen. vorher hatte ich alle 1 bis 2 minuten einen resume. wahrscheinlich irgendein ping ausm inet......jetzt gibt er ruhe.</p><p></p><p>aber mal ganz davon abgesehen ob jemand interesse an dem prog hat........ich frage mich schon seit jahren ob es so schwer ist in den tv server n funktion einzubetten die prüft ob einer der bestehenden clients online ist?! mp ist doch zu ner netzwerkgeschichte geworden seitdem es den tv server gibt, dann kann man das doch auch direkt in den server integrieren.</p><p></p><p>ach so....da fällt mir grade auf.....zzu 1.2 kann ich noch nichts sagen.......bin noch auf 1.1.3......halte irgendwie nichts von alpha und betas.....hatte am anfang echt ´schlechte erfahrungen gemacht......plugins und so</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas26, post: 730890, member: 46080"] [b]AW: Besteht Interesse an einem Wakeup Tool?[/b] ja klar sollte mp das von haus aus können......dennoch unterstützt es kein magic packet.....zumindest habe ich niergends eine option gefunden. und mein server erkennt es auch nciht wenn ich videos schaue die auf dem server liegen und geht dann in standby....auch nicht wenn ich den netzwerkverkehr überwache. ein weiteres beispiel wäre online videos oder auch die auf dem server gelagerten rom files für myemulator..... habe lange experimentiert.....mit mediaportal bekam ich einfach kein vernünftiges ergebnis. vielleicht liegt es auch daran dass ich vom internet aus auf den server zugreife. hab auch noch videoüberwachung am laufen. hab die geschichte mit dem magic packet seit heute am laufen. vorher hatte ich alle 1 bis 2 minuten einen resume. wahrscheinlich irgendein ping ausm inet......jetzt gibt er ruhe. aber mal ganz davon abgesehen ob jemand interesse an dem prog hat........ich frage mich schon seit jahren ob es so schwer ist in den tv server n funktion einzubetten die prüft ob einer der bestehenden clients online ist?! mp ist doch zu ner netzwerkgeschichte geworden seitdem es den tv server gibt, dann kann man das doch auch direkt in den server integrieren. ach so....da fällt mir grade auf.....zzu 1.2 kann ich noch nichts sagen.......bin noch auf 1.1.3......halte irgendwie nichts von alpha und betas.....hatte am anfang echt ´schlechte erfahrungen gemacht......plugins und so [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Besteht Interesse an einem Wakeup Tool?
Contact us
RSS
Bottom