home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Bestimmte Sender funktionieren nicht mehr
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1245079" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Entweder ist dein Kabel kaput oder deine Tuner Karte. Der TV Server bekommt nur sowas zustande:</p><p>.</p><p>Übersetzt heißt das. Ich konnte den Kanal nicht einstellen. Entweder gar kein oder ein zu schlechtes Signal...</p><p>Kannst du den Rechner provisorisch an einen anderen Antennen- Anschluss klemmen? Wenn es dann geht, liegt es am Kabel / Anschluss. Sonst brauchst du wahrscheinlich eine neue Tuner Karte...</p><p></p><p>Auch wenn im Setup Programm bei Signal Qualität und Stärke 100% angezeigt wird, kann trotzdem die Verkabelung oder der Tuner kaput sein. Diese Angabe kommt von dem Tuner und das Ganze ist in keinster Weise genormt oder auch nur irgendwie aussagekräftig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1245079, member: 109222"] Hi. Entweder ist dein Kabel kaput oder deine Tuner Karte. Der TV Server bekommt nur sowas zustande: . Übersetzt heißt das. Ich konnte den Kanal nicht einstellen. Entweder gar kein oder ein zu schlechtes Signal... Kannst du den Rechner provisorisch an einen anderen Antennen- Anschluss klemmen? Wenn es dann geht, liegt es am Kabel / Anschluss. Sonst brauchst du wahrscheinlich eine neue Tuner Karte... Auch wenn im Setup Programm bei Signal Qualität und Stärke 100% angezeigt wird, kann trotzdem die Verkabelung oder der Tuner kaput sein. Diese Angabe kommt von dem Tuner und das Ganze ist in keinster Weise genormt oder auch nur irgendwie aussagekräftig. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Bestimmte Sender funktionieren nicht mehr
Contact us
RSS
Top
Bottom