beta 1.2.0 (1 Viewer)

Autschy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe die neue Beta installiert. In einer Testumgebung 1.1.3 war installiert mit diversen Plugins gab es massiv Probleme. Lang denke ich an den Plugins. Habe in gleicher Umgebung neu aufgesetzt und ich muß sagen. GENIAL. Deutlich schneller in allen Bereichen. Da habt ihr was feines entwickelt, wenn sich nun noch dazu die Plugins stabilieseren ist das ein Meilenstein.

Vielen Dank
    Autschy

P.S.:

Das nicht alles funkt's ist eben Beta aber dafür schon sehr stabil. Bin selber Programmierer feine Sache weiter so :):D

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    AW: beta 1.2.0

hab mich heut auch mal reingelesen und werds auf meinem haupt-htpc mal nicht installieren da dieser perfekt funktioniert.

Viele mir wichtige Plugins wie z.b. IR-Server Suit, Mediaslayer, Sleepcontrol haben keinen offiziellen Support mehr und es gibt nur mehr kleine Updates von Fans die mehr oder weniger stabil laufen.
    Was ich sehr blöd finde das mein Lieblingsskin Fidelity auch eine komplette Neuüberarbeitung erhalten hat und ich diesen nicht einspielen kann.
    Ich werds am WE mal auf einem Testrechner testen was alles funktioniert und was nicht.

€dit: aus Neugier natürlich gleich nach diesem Post angefangen :D, hab mal versucht die neue Version auf meinen Schlafzimmerrechner zu installieren (vorher natürlich mit Norton Ghost ein aktuelles Backup gemacht). Die Installation hat Einwandfrei funktioniert, anschließend bin ich in die MPconfig um die Plugins zu überprüfen und schon kam die erste Fehlermeldung "mpcontrolplugin.dll konnte nicht geladen werden"
    Natürlich handelt es sich dabei um eines der wichtigsten Elemente und zwar der Fernbedienung die nun nicht mehr funktioniert. Im IRServer Forum wurde ich dann fündig da es eine inoffizielle Version gibt:
    https://forum.team-mediaportal.com/.../imon-irss-version-no-official-version-68914/

Diese Version installiert, die Fehlermeldung war weg -> man muss aber alle Einstellungen wieder neu eingeben (hatte Screenshots von den alten Einstellungen), alles gleich eingegeben und die Fernbedienung funktionierte nach wie vor nicht.
    Naja mal schaun ob ich mir das weiter antue, viele andere wichtige Plugins funktionieren auch nicht mehr :/

Users who are viewing this thread

Top Bottom