Hallo liebe Gemeinde,
könntest Ihr bitte mal meine Zusammenstellung bewerten und ob Ihr die ein oder andere Komponente tauschen würdet ?
Gehäuse : Antec Fusion Remote MAX schwarz
Board : Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
CPU : AMD Athlon II X2 240e
CPU Kühler : Scythe Big Shuriken
RAM : 2x2048MB Kit Mushkin EM3-10666 1333MHz CL9
Netzteil : be quiet 350W Pure Power L7
HDD : Samsung HD252HJ (250)
BluRay : LG CH08LS10
TV Karte : Mystique SaTiX-S2, DVB-S2 HDTV/MPEG4/H.264, CI-Connector
CI : Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 8,90cm (3,5") Variante
PayTV Anbieter : SKY mit einer S02 Karte
Gesamtkosten des HTPCs: ~745,--
Ich hatte vorher das Silverstone Lascala LC16B-MR und war sehr zufrieden. Das Antec sieht aber auch sehr gut aus
und hat anstelle der 2x 80mm Lüfter 3x 120mm Lüfter was mir zusagt wegen der Geräuschentwicklung. Dennoch bin
ich am schwanken zwischen dem Antec und dem Silverstone. Wobei das Zalman HD160 Plus auch nicht übel ist auch
wenn es das LCD Display hat (MP Plugin funktioniert wohl mit dem Display nicht) und nicht das VFD.
Ist die TV Karte und das CI Modul Ok oder sollte ich eine andere nehmen ? Hatte vorher die FloppyFTV und würde
gerne "gleichwertigen" Ersatz nehmen wollen.
Vielen Dank für Eure Bewertung
könntest Ihr bitte mal meine Zusammenstellung bewerten und ob Ihr die ein oder andere Komponente tauschen würdet ?
Gehäuse : Antec Fusion Remote MAX schwarz
Board : Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
CPU : AMD Athlon II X2 240e
CPU Kühler : Scythe Big Shuriken
RAM : 2x2048MB Kit Mushkin EM3-10666 1333MHz CL9
Netzteil : be quiet 350W Pure Power L7
HDD : Samsung HD252HJ (250)
BluRay : LG CH08LS10
TV Karte : Mystique SaTiX-S2, DVB-S2 HDTV/MPEG4/H.264, CI-Connector
CI : Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 8,90cm (3,5") Variante
PayTV Anbieter : SKY mit einer S02 Karte
Gesamtkosten des HTPCs: ~745,--
Ich hatte vorher das Silverstone Lascala LC16B-MR und war sehr zufrieden. Das Antec sieht aber auch sehr gut aus
und hat anstelle der 2x 80mm Lüfter 3x 120mm Lüfter was mir zusagt wegen der Geräuschentwicklung. Dennoch bin
ich am schwanken zwischen dem Antec und dem Silverstone. Wobei das Zalman HD160 Plus auch nicht übel ist auch
wenn es das LCD Display hat (MP Plugin funktioniert wohl mit dem Display nicht) und nicht das VFD.
Ist die TV Karte und das CI Modul Ok oder sollte ich eine andere nehmen ? Hatte vorher die FloppyFTV und würde
gerne "gleichwertigen" Ersatz nehmen wollen.
Vielen Dank für Eure Bewertung
Germany