Biete ca. 300 TV/100 Radio Logos (1 Viewer)

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Abend liebe Gemeinde,

mein HTPC nimmt so langsam gestallt an. Nur mir fehlten bis her immer noch ein Paar TV/Radio Logos. Hab das hier angebotene "German TV Log Pack 07" noch ein wenig erweitert. Darin enthalten sind zusätzlich die kompletten Logos von Premiere/Premiere Star. Desweiteren hab ich noch Radio Logos mit angehängt. Es sieht halt einfach schön bunt aus :D

Ich hoffe es geht in Ordnung das ich diese Logos hier anbiete. Wenn nicht bitte einfach melden...

Hier noch eine kurze Installationsbeschreibung...

Beschreibung:

-Ordner in beliebiges Verzeichnis entpacken
    -TV/Radio Logos aus dem entpackten Ordner kopieren.
    -In den Ordner > Standart Ordner (C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs [TV/Radio]) einfügen.
    -Bei den Sendern wie z.B. lettera (a/P), Cartoon Network (a/P) müssen die Namen im TV Sever in z.B lettera, Cartoon Network geändert werden. (ohne (a/P) da Bilder kein [ / ] enhalten dürfen).
    -Fertig

Und der Link...
    http://rapidshare.com/files/8284675..._11.01.08_inkl.Premier_Premiere_Star.rar.html

Viel Spaß damit und Grüße Stefan

HaPe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

würde mich auch interessieren. Dein Link fonktioniert bei mir jedoch nicht. Kannst du das nicht mal hier anhängen?

Gruß

HaPe

Marclux

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2008
    21
    0
    Center
    Home Country
    Luxembourg Luxembourg
    Ich habe die Logos wie angeben in den Folder gestezt, kriege Sie aber nicht angzeigt (weder bei TV noch bei Radio):mad:

Muss noch irgendwo ein Häckchen gesetzt werden?:confused:

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Morgen,

eigentlich musst du da nicht mehr viel tun... Hast du German die "TV-Logos V0.7 (MPI)" installiert? https://www.team-mediaportal.de/dat...staller(MPI)/TVLogos/GermanTV-LogosV0.7(MPI)/

wenn nicht installiere diesen Logo Pack mal...

anschließend dann (mit der Datei von mir) :

-Ordner in beliebiges Verzeichnis entpacken
    -TV/Radio Logos aus dem entpackten Ordner kopieren.
    -In den Ordner > Standart Ordner (C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs [TV/Radio]) einfügen.
    -Bei den Sendern wie z.B. lettera (a/P), Cartoon Network (a/P) müssen die Namen im TV Sever in z.B lettera, Cartoon Network geändert werden. (ohne (a/P) da Bilder kein [ / ] enhalten dürfen).
    -Fertig

So sollte es dann eigentlich funktionieren...Hoffe ich mal...

Grüße Stefan

Marvman

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,163
    735
    Bavaria
    Home Country
    Germany Germany
    Danke schön, vielleicht kannst du ja aus den vorhandenen und deinen Logos eine neue MPI-Datei basteln.

Marclux

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2008
    21
    0
    Center
    Home Country
    Luxembourg Luxembourg
    uuppsss Hatte das mit der Packinstallation nicht verstanden :( Logos bei TV installiert.

:D

ABER: Ich habe keine Logos bei ´Radio´ :(

Da ich einen 7´´ Touchscreen habe, will ich mir die 6 Lieblingssender Logos dort anzeigen....

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    So auch hier mal ein kleines Update!!!

Darin enthalten sind alle Logos von Premiere/Premiere Star + Logos von allen Nachrichtensender, Shopping, Musik, Kochen, Reisen etc. die auf Astra 19,2 vertreten sind. Insgesamt 425 Logos aus TV/Radio.

Hier mal der Link....
    RapidShare: 1-Click Webhosting
    Beschreibung ist im .rar File enthalten.

Wenn noch jemand Interesse hat, hier mal meine aktuelle Sender liste für den TV Server.
    Sortiert ist das ganze in Gruppen:

Favoriten, Öffentlich-Rechtliche, ARD/ZDF digital, Österreicher, Premiere Blockbuster, Premiere Entertainment, Premiere Thema, Premiere Star, HD Channels, Premiere Sport (inkl. Feed´s). Premiere Direkt (inkl. Feed´s), Premiere Erotik (inkl. Feed´s), Premiere Kid´s, Regionale, Nachrichten, Shopping/Reisen/Kochen/etc.

Wenn ihr die Liste unter den Import Settings im TV-Server Setup importiert sind alle Sender in der Sender liste mit Logos versehen.

Installation:
    Am besten die eigene Liste sichern (über die Export Funktion).
    Anschließend alle Sender löschen und die neu Liste importieren. Dadurch ist gesichert, das auch jeder Sender sein Logo bekommt. Gegeben falls die die Favoriten Liste noch manuell editieren.

Hier die Sender liste....
    RapidShare: 1-Click Webhosting

Viel Spaß und Grüße Stefan

PS: Wenn noch fragen offen sind, immer her damit....

Marclux

Sorry das ich nicht geantwortet habe, hab den Thread ein wenig aus den Augen verloren. Die in diesem Pack enthalten Logos sollten den Pfand eigentlich schon vorgeben, dadurch sollte sich das Problem mit den Radio Logos eigentlich auch erledigt haben.

Sorry nochmal

@tester2k7
    Das mit dem MPI File hab ich schon mal probiert, hat aber leider nicht ganz geklappt. Ich hab die Logos jetzt auch mal in den Thread "German TV Log Pack 07" https://forum.team-mediaportal.com/plugins-47/german-tv-logos-deutsche-senderlogos-26652/
    angeboten, evtl pflegt sie "MasterMarc" noch mit ein.

Users who are viewing this thread

Top Bottom