home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Bild friert bei HD Kanälen nach ca. 1 Minute ein.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rivenianer" data-source="post: 591008" data-attributes="member: 100410"><p>Der Ton läuft weiter...</p><p></p><p>Allmählich geht mir das ständige gefrickel auf die Nerven. Ich habe gerade mein System wieder frisch aufgesetzt um ideale Startbedingungen zu habe. Installiert sind PowerDVD 9 Ultra. der 9.12er Catalyst (Nachdem ich mittlerweile alle ATI Treiber durchhabe...), dann der Core AVC für HD (lief bei früheren MP installationen super). Und Media Portal als 1.1.0 RC1. SAF4.00 habe ich noch nicht drauf, weil der mir für die Basisinstallation zuviel hinter den Kulissen ändert, den werde ich aber wohl für das Plugin onlinevideos brauchen?</p><p></p><p>Jetzt zu meinem Problem. Fernsehen läuft gut mit geringer CPU Last, jedoch friert mein Bild bei HD Kanälen nach 1 bis 2 Minuten ein, der Ton läuft weiter. Wie könnte ich das wegbekommen.</p><p>Ist es der Grafiktreiber (Hardwarebeschleunigung ist an)? unterhalb des 9.12er Catalyst läuft PowerDVD nicht...</p><p>Core AVC?</p><p>Mediaportal 1.1.0 RC1 instabil?</p><p></p><p></p><p>Bitte um Ideen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rivenianer, post: 591008, member: 100410"] Der Ton läuft weiter... Allmählich geht mir das ständige gefrickel auf die Nerven. Ich habe gerade mein System wieder frisch aufgesetzt um ideale Startbedingungen zu habe. Installiert sind PowerDVD 9 Ultra. der 9.12er Catalyst (Nachdem ich mittlerweile alle ATI Treiber durchhabe...), dann der Core AVC für HD (lief bei früheren MP installationen super). Und Media Portal als 1.1.0 RC1. SAF4.00 habe ich noch nicht drauf, weil der mir für die Basisinstallation zuviel hinter den Kulissen ändert, den werde ich aber wohl für das Plugin onlinevideos brauchen? Jetzt zu meinem Problem. Fernsehen läuft gut mit geringer CPU Last, jedoch friert mein Bild bei HD Kanälen nach 1 bis 2 Minuten ein, der Ton läuft weiter. Wie könnte ich das wegbekommen. Ist es der Grafiktreiber (Hardwarebeschleunigung ist an)? unterhalb des 9.12er Catalyst läuft PowerDVD nicht... Core AVC? Mediaportal 1.1.0 RC1 instabil? Bitte um Ideen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Bild friert bei HD Kanälen nach ca. 1 Minute ein.
Contact us
RSS
Bottom