Bild und Ton von verschiedenen Quellen?

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    28
    Ardagger Markt


    Ich kann mich erinnern dass es in MP2 möglich war z.B. Fotos zu schauen und gleichzeitig einen Musiktitel ab zu spielen. Auch ein Video ansehen und dazu eine MP3 ab zu spielen war mal möglich.
    Es mag an mir liegen aber ich bringe das nicht mehr zu Stande.
    Weiß jemand wie man diese Funktion, in den aktuellen Releases aktivieren kann, bzw. was ich falsch mache dass diese Menüeinträge nicht mehr kommen?
    Fand das ein tolles Feature, hab es nur in den letzten Monaten nicht gebraucht, was sich jetzt aber geändert hat.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    11,959
    113
    Lehmden
    Country flag
    Hi.
    Du startest einfach eine Wiedergabe und navigierst dann zur nächsten Datei und startest noch mal die Wiedergabe. Dann fragt MP2 ob die aktuelle Wiedergabe abgebrochen und die neue Datei abgespielt oder die aktuelle Datei als nächstes oder parallel im zweiten Player wiedergegeben werden soll... Nur synchron wird das nicht. Also z.B. eine deutsche Tonspur zu einem englischen Film, das wird so nichts....
     

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    28
    Ardagger Markt
    Hallo Lehmden,
    genau so hatte ich es in Erinnerung, kommt aber bei mir nicht mehr, dieses Menu.
    Wenn das bei dir noch geht, heißt das ich habe mir mit meinen Oberflächen Anpassungen wahrscheinlich was zerschossen.
    Werde mich mal auf die Suche machen.
    Danke für deine, wie immer, schnelle Hilfe!
     
    Top Bottom