Bilder runterladen und speichern der thumb.db verhindern (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

kann man den download von bildern für gespeicherte Videos (und das abspeichern der Bilder am Speicherort der Videos) irgendwo abschalten? Sowas brauch nicht nicht. Weiterhin nerven mich die thumb.db-Dateien, die als versteckte Dateien in manchen Ordner liegen (fällt am meisten auf wenn man einen Ordner je Film hat, z. B. bei DVDs). Ich kann die Ordner nie über Netzwerk löschen, weil man meint ein Programm würde darauf zugreifen.

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
AW: Bilder runterladen und speichern der thumb.db verhindern

Nein, das Fanart-Plugin hab ich nicht drauf. Was meinst du mit "unter"? Das merkt man ja erst, wenn man die Ordner über die Ordnerfreigabe löschen will. Moving Picture ist zwar drauf, wird aber derzeit selten genutzt. Im Moment rufe ich alles über "Meine Videos" auf, wobei ich keine Importfunktionen für irgendwelche Filmdaten nutze. Ich navigiere simple durch die Ordner.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Bilder runterladen und speichern der thumb.db verhindern

mit unter, meinte ich movpic oder myvideo ? (redewendung z.b fehler unter myvideo oder crash unter linux usw.)
    Moving Picture ist zwar drauf, wird aber derzeit selten genutzt
    trotzdem hat er schon thumbs geladen....weil ja ein paar filmchen eingelesen wurden.
    wobei ich keine Importfunktionen für irgendwelche Filmdaten nutze
    mal in der mp config im linken hauptbaum zu der rubrik thumbnail navigieren - rest erklärt sich von selbst.
    movpic dann später gesondert wenn du myvideo erstmal gecleant hast ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom