home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Bildfrequenz MP schwankt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ashopedies" data-source="post: 129863" data-attributes="member: 26209"><p>wie gesagt, es wird im desktop betrieb an allen seiten etwas abgeschitten. sobald aber tv läuft, passt das bild. hab das extra mit der dbox abgeglichen. habe immer umgeschaltet und den finger auf logohöhe behalten. das hat gepasst. tv läuft jetz auch super ruckelfrei. einen film den ich getestet habe hat er mir rechts und links ein wenig abgeschnitten. in der MP oberfläche wird auch an allen seiten abgeschnitten. aber empfinde ich nicht als schlimm. so kann ich zunächst damit leben.</p><p></p><p>den anderen treiber werde ich auch noch testen. vllt wirds dann besser. 50 hz ging bisher gar nicht.</p><p></p><p>der text sieht so aus wegen dem DNIe verschlimmbesserer von samsung.</p><p></p><p>wenn ich jetzt das bild noch auf die richtige grösse pressen könnte wäre das super. vllt teste ich das mal mit powerstrip an.</p><p></p><p>muss ich im tv den modi progressive oder interlaced wählen?</p><p></p><p>danke für die ausführlichen antworten!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ashopedies, post: 129863, member: 26209"] wie gesagt, es wird im desktop betrieb an allen seiten etwas abgeschitten. sobald aber tv läuft, passt das bild. hab das extra mit der dbox abgeglichen. habe immer umgeschaltet und den finger auf logohöhe behalten. das hat gepasst. tv läuft jetz auch super ruckelfrei. einen film den ich getestet habe hat er mir rechts und links ein wenig abgeschnitten. in der MP oberfläche wird auch an allen seiten abgeschnitten. aber empfinde ich nicht als schlimm. so kann ich zunächst damit leben. den anderen treiber werde ich auch noch testen. vllt wirds dann besser. 50 hz ging bisher gar nicht. der text sieht so aus wegen dem DNIe verschlimmbesserer von samsung. wenn ich jetzt das bild noch auf die richtige grösse pressen könnte wäre das super. vllt teste ich das mal mit powerstrip an. muss ich im tv den modi progressive oder interlaced wählen? danke für die ausführlichen antworten!!! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Bildfrequenz MP schwankt
Contact us
RSS
Bottom