home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Bildfrequenz MP schwankt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ashopedies" data-source="post: 133415" data-attributes="member: 26209"><p>auch mit dem 93.71 treiber habe ich keinen erfolg. ich versteh das nicht. höhere hz zahlen kann ich einstellen. avber irgendwie weiss ich nicht wie ich es kontrollieren soll ob er sie annimmt oder nicht. in der bildqualität hat sich bisher nichts verändert. fussball schauen über MP macht derzeit noch keinen spass. vllt kann es die 5700 einfach nicht? vllt sollte ich mir doch ne 6600 zulegen. aber ohne zu wissen, das ich damit mehr erfolg habe, werde ich kein geld investieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ashopedies, post: 133415, member: 26209"] auch mit dem 93.71 treiber habe ich keinen erfolg. ich versteh das nicht. höhere hz zahlen kann ich einstellen. avber irgendwie weiss ich nicht wie ich es kontrollieren soll ob er sie annimmt oder nicht. in der bildqualität hat sich bisher nichts verändert. fussball schauen über MP macht derzeit noch keinen spass. vllt kann es die 5700 einfach nicht? vllt sollte ich mir doch ne 6600 zulegen. aber ohne zu wissen, das ich damit mehr erfolg habe, werde ich kein geld investieren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Bildfrequenz MP schwankt
Contact us
RSS
Bottom