Bildlauf mit Mausrad (1 Viewer)

Grummelchen

Portal Member
March 10, 2009
44
0
Home Country
Germany Germany
Country flag
Moin moin,
seit dem umstieg auf die neue Version kann ich nicht mehr mit dem Mausrad durch die Sender scrollen.
Im einstellungsmenue wird eine nicht vorhandene Mutlimediafernbedinung statt der maus angezeigt.Wie kann ich den Bildlauf des Scrollrades wieder nutzen?
 

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    7,444
    2,644
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Moin moin,
    seit dem umstieg auf die neue Version kann ich nicht mehr mit dem Mausrad durch die Sender scrollen.
    Im einstellungsmenue wird eine nicht vorhandene Mutlimediafernbedinung statt der maus angezeigt.Wie kann ich den Bildlauf des Scrollrades wieder nutzen?
    Sorry, aber ein wenig präziser muss es schon sein ;) Log Files im Debugmodus, mit der Angabe zu welcher Uhrzeit du das Problem nachstellen wolltest, würden auch helfen.
    • Umstieg von MP2.3 auf MP2.3.1?
    • Welche Senderliste? Es gibt mindestens 5 Screens, wo man durch Sender scrollen kann. Am Besten kurz einen Screenshot erstellen.
    • Welches Einstellungsmenü meinst du? Irgendwo im Inputmanager? Wenn ja wo genau dort.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
    Replies
    1
    Views
    184
    Hi. Na ja, wenn ich so ein Programm schon selbst geschrieben habe, dann nutze ich das Programm natürlich auch selbst. Von daher bin ich da wohl nicht ganz unparteiisch. Wenn du Media-Buddy mal ausprobieren möchtes, den Link gibt es in meiner Signatur. Obwohl ein Ausstatten mit lokalen Metadaten grundsätzlich das mit Abstand Beste...
    Hi. Na ja, wenn ich so ein Programm schon selbst geschrieben habe, dann nutze ich das Programm natürlich auch selbst. Von daher...
    Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit das MP1 genutzt und dann eine Weile ausgesetzt. Derzeit baue ich einen HTPC zusammen...
    Replies
    3
    Views
    136
    Mah .. dass ich im Hauptmenü einmal drücken muss ..gemein. Ich bin mit der FB immer gleich nach rechts gegangen.. :confused::confused: OK. Danke, DAS ist damit gelöst (y)
    Mah .. dass ich im Hauptmenü einmal drücken muss ..gemein. Ich bin mit der FB immer gleich nach rechts gegangen...
    Hallo Leute, neben dem Hauptproblem mit den Serverabstürzen, hier noch ein weiteer Bug: Wollte meine Streamingdienste bei "Online...
    Replies
    9
    Views
    810
    Hallo. Nur mal so, die TVE 3.0 benötigt eine speziell formatierte m3u, damit das funktioniert. Normale m3u, wie sie z.B. mein Triaxx TSS 400 erzeugt, werden von der TVE 3.0 nicht erkannt. Ist schon eine ganze Weile her, als ich mich damit beschäftigt habe, deswegen kann ich nicht mehr genau sagen, was da anders sein muss. Ich weiß nur...
    Hallo. Nur mal so, die TVE 3.0 benötigt eine speziell formatierte m3u, damit das funktioniert. Normale m3u, wie sie z.B. mein...
    Hallo, ich bekomme keinen SAT>IP Tuner in den MP1 Server auch nicht mit dem Plugin "IPTV filter and url source splitter". Mit VLC...
    Replies
    10
    Views
    255
    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können, aber ein paar mögliche Punkte an denen man ansetzen könnte um das Problem weiter einzugrenzen: - In der InfoService.log wird ein fehlender Ordner/Datei beklagt: Error loading default feed logo from...
    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    1
    Views
    250
    Top Bottom