Bin begeistert! ;) (1 Viewer)

schluppi

Portal Member
August 22, 2006
8
0
125
Hallo Leute,

als langjähriger User eines kommerziellen Konkurrenz-Produkts (nein, nicht MCE ;)) hatte ich die Nase voll von der dort ewig andauernden Baustelle und habe mir gestern MP 0.2 installiert ... und bin begeistert!

Die Installation lief perfekt, MP hat beide Karten (DVB-T via USB und DVB-S) erkannt, alle Sender gefunden und problemlos gestartet. Die Performance ist super, der Funktionsumfang zwar (noch) nicht so groß wie bei dem Konkurrenz-Produkt, dafür aber professionell ausgearbeitet. Es funktioniert einfach ;D

Großes Lob, macht weiter so!

Gruß
Schluppi

schluppi

Portal Member
August 22, 2006
8
0
125
... um ganz ehrlich zu sein, es fehlt mir inzwischen gar nix mehr ;-) Es gibt ja echt jede Menge Module für MP.

Habe derzeit noch Probleme mit geplanten Aufnahmen aus dem Ruhezustand heraus, das sollte ich aber auch noch in den Griff kriegen.

Gruß
Schluppi

pharrell74

Portal Pro
July 23, 2006
65
0
Na das hört man doch aber mal gerne ... ein weitere neuer Nutzer an Bord ... ein weiteren Applaus an die Entwickler !!!! ;D ;D ;D

Hornet

Portal Member
August 27, 2006
8
0
125
Hallo zusammen

ich hänge mich hier mal dran und macj keinen neuen Fred auf !!
Bin auch gerade von TVC auf MP umgestiegen und muß sagen .....
auch ich bin begeistert was MP alles so kann und wie stabil es
bei mir läuft.

Hut ab und das für Freeware.... Respekt ;) ;) ;)

TVC werde ich wohl kündigen, das liegt mitunter am Produkt
sowie auch den Antworten im Forum die ich teilweise recht
Überheblich finde.

Grüße
Hornet

imported_visionsurfer

Portal Member
August 27, 2006
35
0
125
Hallo,

na wenn wir alle schon mal so schön dabei sind, schließe ich mich auch gleich mal an. Ich nutze seit ca. 2 Jahren MCE und verdiene damit sogar mein Geld. Eigentlich eine fast perfekte Sache, aber leider nur FAST. Am nervigsten ist dort die schlechte bis gar keine Unterstützung für DVB-S. Immerhin haben halt ziemlich viele Menschen DVB-S.

Somit bin ich jetzt seit ein paar Wochen bei MP gelandet und ich muss auch sagen, ich bin begeistert. Es läuft sehr stabil und bis jetzt vermisse ich gar nichts. Ganz im Gegenteil ich finde es teilweise sogar noch besser. Sind halt so Kleinigkeiten wie die Senderlogos im EPG usw.

Wenn jetzt mit der neuen TVengine noch die Streaminglösung kommt, das man sich recht einfach und günstig eine Multiroom Lösung aufbauen kann, bin ich mega happy.

Viele Grüße,
visionsurfer

Users who are viewing this thread

Top Bottom