Bitte um Senderdaten arte HD + arte (1 Viewer)

Xardos

Portal Member
November 13, 2008
5
0
Home Country
Germany Germany
Hi all,

da ich arte + arte HD zwar per Suchlauf finde, aber nicht starten kann, habe ich folgende Bitte:

Ist jemand so freundlich, mir die Senderdaten für diese beiden aus seiner TV-Server-Konfig rauszukopieren, damit ich das mal abgleichen kann ?

Thx !

Xardos

Portal Member
November 13, 2008
5
0
Home Country
Germany Germany
nur bei diesen beiden Sendern kommt die Meldung " konnte Timeshift nicht starten usw. ... " - alle anderen Sender sind i.O.

Deswegen vermute ich ja, dass vielleicht ne falsche PID o. Frequenz beim Suchlauf übernommen wurde und wollte das mal mit nem funktionierenden System abgleichen.

axo, es geht um Sat-Empfang, habe ich vergessen, zu sagen...

Xardos

Portal Member
November 13, 2008
5
0
Home Country
Germany Germany
so, nun habe ich nochmal hin- und her probiert - Teufel & Titten !! es ist verflixt ! ich bekomme ALLE Sender, ausser arte und arte HD. Ich habe sie schon mal aus der Channelliste gelöscht und wieder scannen lassen - sie werden nicht wiedergefunden ! Ich habe sie mithilfe euere Listen manuell hinzugefügt -> nix ! ("Timeshift konnt nicht gestartet werden ... bzw. in der Preview unable to load graph")

Ich habe nun das halbe Forum durchgelesen und nix gefunden, was passen könnte...

Hat vielleicht jemand ´nen Tipp, was ich noch ausprobieren könnte, damit diese beiden Sender wieder gefunden werden ? Er sagt übrigens beim Scannen die ersten 10-15 Transponder, dass er kein Signal hätte... Die Settop-Box steht jedenfalls daneben und empfängt alle Signale friedlich - somit fallen Leitungen, Verteilungen etc. als Fehlerquellen aus...

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    so, nun habe ich nochmal hin- und her probiert - Teufel & Titten !! es ist verflixt ! ich bekomme ALLE Sender, ausser arte und arte HD. Ich habe sie schon mal aus der Channelliste gelöscht und wieder scannen lassen - sie werden nicht wiedergefunden ! Ich habe sie mithilfe euere Listen manuell hinzugefügt -> nix ! ("Timeshift konnt nicht gestartet werden ... bzw. in der Preview unable to load graph")

Ich habe nun das halbe Forum durchgelesen und nix gefunden, was passen könnte...

Hat vielleicht jemand ´nen Tipp, was ich noch ausprobieren könnte, damit diese beiden Sender wieder gefunden werden ? Er sagt übrigens beim Scannen die ersten 10-15 Transponder, dass er kein Signal hätte... Die Settop-Box steht jedenfalls daneben und empfängt alle Signale friedlich - somit fallen Leitungen, Verteilungen etc. als Fehlerquellen aus...

Die ersten 10-15 Transponder sind mit Tequilla und Konsorten belegt, werden die beim Scan gefunden?
    Hast Du mal getestet, ob er mit einem anderen Progamm, z.B. das mit der Karte mit gekommen ist Sender findet?

Xardos

Portal Member
    November 13, 2008
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    nein, Taquilla wird auch nicht gefunden - mit DVBViewer ist alles da... und im MP kein Signal auf den ersten Transpondern...

EDIT: also der ganze Transponder kommt nicht: Eins Festival etc. gehen auch nicht...

Users who are viewing this thread

Top Bottom