Blättern von Serien / Filme (1 Viewer)

ElPasoian

Portal Member
December 31, 2012
40
0
56
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich größeren Datenbanken von Filmen oder Serien. Es gibt ja die Möglichkeit mit den Cursortasten einer Tastatur direkt durch diese zu blättern. Weiß jemand ob es auch die Möglichkeit gibt direkt zum Beispiel zu einem bestimmten Anfangsbuchstaben o.ä. (z.B. wie bei Windows) zu springen?

Bei einer großen Filmdatenbank wäre es äußerst hilfreich nicht immer durch alle Filme blättern zu müssen ehe man zum Ende kommt...
 

ElPasoian

Portal Member
December 31, 2012
40
0
56
Home Country
Germany Germany
Hallo Noxx2, danke sehr, aber was bitte sind denn die Programmtasten? Ich habe eine Logitech K400 am HTPC...
 

ElPasoian

Portal Member
December 31, 2012
40
0
56
Home Country
Germany Germany
Hat sich erledigt, der Fehler lag zwischen den Ohren. :)

Danke nochmal für den Tipp.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom