home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
Blu-Ray / HD-DVD Player with PowerDVD (a working solution)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="tony2k" data-source="post: 571889" data-attributes="member: 74095"><p>Moin Alle,</p><p>erst einmal ein Danke im Voraus an MoPhat für die Grundsteinlegung und Eagle für die saubere Weiterentwicklung des Plugins, Top Arbeit.</p><p></p><p>Ich selber habe jetzt auch (mal wieder) den Versuch gestartet eine BluRay Unterstützung in mein MePo zu bauen und habe die neueste Version mit GUI von Eagle verwendet. Funktioniert soweit auch, nur habe ich einige Vorschläge die ich versucht habe umzusetzen aber nicht, bzw. nur Teilweise geschafft habe. </p><p></p><p>1. Ich habe eine iMon Fernbedienung und mache die MePo als auch PowerDVD Steuerung mit der iMon Software, demnach müssen mit dem Skript keine Pfade verbogen werden. Verbesserungsvorschlag für die GUI wäre dann also iMon hinzuzufügen und keine Pfade umzubiegen</p><p></p><p>2. Eben durch den Einsatz der iMon kann ich Windows Funktionen direkt mit der FB ansteuern. Mit MoPhats original-Skript kann man per "Escape"-Taste PDVD schließen und MePo geht wieder auf, was in der GUI Version nicht mehr geht.</p><p></p><p>3. Ich fände es praktisch wenn direkt nach dem öffnen von PDVD die Wiedergabe der eingelegten Disc startet, so spart man sich einen Tastendruck. In MoPhats skript hatte ich das schon Implementiert bekommen aber bei dem neuen steige ich nicht mehr so durch. Ich hatte einfach ein delay von 5sek eingebaut und dann ein return {enter}.</p><p></p><p>Grundlegend reichten mir die Funktionen von MoPhats Skript nur habe ich bei dem das Problem das meine FB nicht richtig funktioniert. So geht zwar alles auf und die Disc startet auch, nur wenn ich dann eine Taste auf der FB drücke geht MePo in den Vordergrund und der Befehl wird dort ausgeführt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Tony</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tony2k, post: 571889, member: 74095"] Moin Alle, erst einmal ein Danke im Voraus an MoPhat für die Grundsteinlegung und Eagle für die saubere Weiterentwicklung des Plugins, Top Arbeit. Ich selber habe jetzt auch (mal wieder) den Versuch gestartet eine BluRay Unterstützung in mein MePo zu bauen und habe die neueste Version mit GUI von Eagle verwendet. Funktioniert soweit auch, nur habe ich einige Vorschläge die ich versucht habe umzusetzen aber nicht, bzw. nur Teilweise geschafft habe. 1. Ich habe eine iMon Fernbedienung und mache die MePo als auch PowerDVD Steuerung mit der iMon Software, demnach müssen mit dem Skript keine Pfade verbogen werden. Verbesserungsvorschlag für die GUI wäre dann also iMon hinzuzufügen und keine Pfade umzubiegen 2. Eben durch den Einsatz der iMon kann ich Windows Funktionen direkt mit der FB ansteuern. Mit MoPhats original-Skript kann man per "Escape"-Taste PDVD schließen und MePo geht wieder auf, was in der GUI Version nicht mehr geht. 3. Ich fände es praktisch wenn direkt nach dem öffnen von PDVD die Wiedergabe der eingelegten Disc startet, so spart man sich einen Tastendruck. In MoPhats skript hatte ich das schon Implementiert bekommen aber bei dem neuen steige ich nicht mehr so durch. Ich hatte einfach ein delay von 5sek eingebaut und dann ein return {enter}. Grundlegend reichten mir die Funktionen von MoPhats Skript nur habe ich bei dem das Problem das meine FB nicht richtig funktioniert. So geht zwar alles auf und die Disc startet auch, nur wenn ich dann eine Taste auf der FB drücke geht MePo in den Vordergrund und der Befehl wird dort ausgeführt. Gruß Tony [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
Blu-Ray / HD-DVD Player with PowerDVD (a working solution)
Contact us
RSS
Bottom