Blue 3 wide: MePo-Hover für Bugfix und VLC! (1 Viewer)

Limbachnet

Portal Pro
August 12, 2009
56
1
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

hat irgend jemand von Euch noch den Skin MePo Green oder auch die graue Variante von Glenn Melenhorst noch auf der Platte herumzuliegen? Ich würde mir dort gerne ein paar Hover-Bilder für das Multishortcut-Plugin herausstibitzen, aber die Download-Links führen alle ins Leere.

Alternativ - kennt jemand eine Quelle für ein paar zum Standard-Skin Blue 3 wide passende Hover-Grafiken für ein Bugfix und einen VLC-Start-Link?

Danke schon mal, schöne Grüße,
Matze

Edit: Titel angepasst.

Limbachnet

Portal Pro
August 12, 2009
56
1
Home Country
Germany Germany
Re: Blue 3 wide: MePo-Hover für Bugfix und VLC?

So, nach etwas mehr Lesen habe ich nun auch gemerkt, dass Glenn Melenhorst zwar der Erfinder des MePo-Charakters ist, sich aber leider anderen Aufgaben zugewandt hat und dass die grünen MePos auch nicht wirklich zum Blue3-Skin passen.

Also selber machen - aber auf Basis der bereitgestellten Sourcen bekomme ich das nicht gebacken, ich hab' noch nie mit Blender oder ähnlichem gearbeitet und mein künstlerisches Talent ist auch eher begrenzt. Also bleibt nur das Zweckentfremden bestehender Hover.

Ich habe aus dem MyBurner-Hover einen MePo mit leeren Armen gemacht und den mit dem VLC-Kegel kombiniert, einen Video-Bugfix-MePo habe ich aus dem Extensions-Hover gebastelt. Vielleicht kann die ja außer mir noch jemand gebrauchen:

hover_leer.png
hover_vlc.png
hover_bugfix.png

Schöne Grüße,
Matze

Attachments

• hover_leer.png
    hover_leer.png
    180.7 KB
  • hover_vlc.png
    hover_vlc.png
    193.1 KB