home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
BluRay 3 D
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 809417" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: BluRay 3 D</strong></p><p></p><p>OK ich will hier mal mit einsteigen. Hab zwar noch keinen, aber das wird nicht mehr lange der Fall sein. Also noch mal zur Verständnis.</p><p></p><p>Dieses 3D Plugin, wird eigentlich nur benutzt wenn man nen normalen TV hat und 3D schauen möchte ?</p><p></p><p>Deine Methode mrbonsen, ist so wie mit anderen Filmen auch. Ich erstelle mir eine sbs.mkv und packe die auf die HDD in einen Ordner meiner Wahl. Dann findet MovingPictures dieses File und nimmt es in die DB auf. Dann kann ich ganz normal anklicken wie nen normalen Film und schon habe ich 3D auf dem TV, wenn ich einen habe und dort in den Modus stelle ?</p><p></p><p>Soweit richtig ?</p><p></p><p>Wie sieht es mit MakeMKV aus ?? Tut der nicht auch 1zu1 kopieren ? Eine normale BR braucht er ca. 20min... Weil 8h für nen Film is schon ganz schön lange finde ich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 809417, member: 76230"] [b]AW: BluRay 3 D[/b] OK ich will hier mal mit einsteigen. Hab zwar noch keinen, aber das wird nicht mehr lange der Fall sein. Also noch mal zur Verständnis. Dieses 3D Plugin, wird eigentlich nur benutzt wenn man nen normalen TV hat und 3D schauen möchte ? Deine Methode mrbonsen, ist so wie mit anderen Filmen auch. Ich erstelle mir eine sbs.mkv und packe die auf die HDD in einen Ordner meiner Wahl. Dann findet MovingPictures dieses File und nimmt es in die DB auf. Dann kann ich ganz normal anklicken wie nen normalen Film und schon habe ich 3D auf dem TV, wenn ich einen habe und dort in den Modus stelle ? Soweit richtig ? Wie sieht es mit MakeMKV aus ?? Tut der nicht auch 1zu1 kopieren ? Eine normale BR braucht er ca. 20min... Weil 8h für nen Film is schon ganz schön lange finde ich... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
BluRay 3 D
Contact us
RSS
Bottom