home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
BluRay 3 D
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 855289" data-attributes="member: 45357"><p>also als fachmann würde ich mich nu wirklich nicht sehen.</p><p>ich hab versucht mich diesbezüglich zu informieren, was es an verschiedenen möglichkeiten/techniken gibt, um mal irgendwann das richtige zu kaufen.</p><p>ein bisschen 3d hab ich ja auch schon am arbeits-pc, was aber noch etwas anderes ist als ein htpc mit 3d-tv.</p><p>mit wandeln und archivieren hab ich überhaupt nichts am hut, wenn ich eine 3d-bluray sehen will,</p><p>hohl ich mir eine aus der videothek und gut.</p><p> </p><p></p><p>sehe ich auch so, es kommen aber geräte,</p><p>bei denen ist aber in erster linie die zielsetzung, den auflösungsverlust bei polfilter zu kompensieren.</p><p>bei der shuttertechnik braucht es so hohe auflösung aber eigentlich nicht, eher eine höhere bildfrequenz,</p><p>macht tw 9000 aber ja auch schon.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 855289, member: 45357"] also als fachmann würde ich mich nu wirklich nicht sehen. ich hab versucht mich diesbezüglich zu informieren, was es an verschiedenen möglichkeiten/techniken gibt, um mal irgendwann das richtige zu kaufen. ein bisschen 3d hab ich ja auch schon am arbeits-pc, was aber noch etwas anderes ist als ein htpc mit 3d-tv. mit wandeln und archivieren hab ich überhaupt nichts am hut, wenn ich eine 3d-bluray sehen will, hohl ich mir eine aus der videothek und gut. sehe ich auch so, es kommen aber geräte, bei denen ist aber in erster linie die zielsetzung, den auflösungsverlust bei polfilter zu kompensieren. bei der shuttertechnik braucht es so hohe auflösung aber eigentlich nicht, eher eine höhere bildfrequenz, macht tw 9000 aber ja auch schon. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
BluRay 3 D
Contact us
RSS
Bottom