bootbildschirm nicht auf TV zu sehen (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
896
119
Home Country
Germany Germany
wenn ich den PC mit MP neu starte sehe ich den Bootbildschirm nicht. Ab dem Windowslogo mit dem Laufbalken läuft es richtig. Um ins Bootmenue zu kommen muss ich aber alles von Anfang an sehen. Verbunden ist der PC mit einem LCD-TV über den VGA-Anschluss. Wie kann ich das einstellen??

Janosch

Portal Pro
January 27, 2008
194
6
Home Country
Germany Germany
Hi harryzwo,

Frage: Hast Du zwei Monitore?
Wenn Ja, mußt Du im Clone Dein TV auf Monitor eins setzen.
Wenn Nein, nimm mal den zweiten Anschluß deiner Graka, das sollte Dein Problem lösen.

Gruß Christian:)

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich hatte das als ich das Kabel gewechselt habe! Da kamm das Bild auch erst mit Windows (--> wenn der Grafikkartentreiber geladen ist!?!).

Selbst sündhaft teure Ölbach Kabel haben versagt! Letztendlich bin ich dann bei dem 20,- EUR HDMI/DVI Kabel geblieben und habe das anders verlegt. :(#

Gruß

BERND

harryzwo

Portal Pro
    July 25, 2006
    896
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Hi harryzwo,

Frage: Hast Du zwei Monitore?
    Wenn Ja, mußt Du im Clone Dein TV auf Monitor eins setzen.
    Wenn Nein, nimm mal den zweiten Anschluß deiner Graka, das sollte Dein Problem lösen.

Gruß Christian:)

Das werde ich versuchen.

fish12345

Portal Member
    March 19, 2009
    25
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Guck mal im Handbuch deines TVs nach ob er VGA-Aufloesung unterstuetzt, denn diese wird beim Booten zunaechst von der Grafikkarte ausgegeben.
    Mein TV (per DVI angeschlossen) hat damit auch Probleme und steigt erst ein, wenn Windows da ist...

Users who are viewing this thread

Top Bottom